Ich war letzte Woche geschäftlich in den Staaten. Vor dem Abflug hatte ich noch ewig Zeit und so ging ich in Chicago in das sehr nahe am O'Hare gelegene Outletcenter. War eine gute und gleichzeitig schlechte Idee, meine Brieftasche wurde um 80$ leichter. Nordstrom Rack hat eine gute Auswahl an hübschen Schuhen in US 12&13. Und in diesem Regal haben mich diese angelacht
Von Sam Edelmann designt, Leder Vollausstattung, durchgehend gepolsterte Sohle, 13cm netto und so bequem wie 13cm nur sein können. Von 140$ auf 79.94$ "runtergesetzt"
Du hast ein Händchen für schöne Schuhe -- nach meinen Geschmack beurteilt. Dazu bei Gr44 und in Leder. Ich find oft nix dergleichen mit gescheiter Verarbeitung, stabilem Aufbau und akzeptablem Preis. Plastikschuhe a la Onlymaker, Giaro usw kommen mir nicht her egal was die Optik vortäuschen will. Weiter so!
Wollte gestern meine Pumps zum Kinobesuch (Deix, Rotzbub) mit meiner Frau ausführen, Sie war nicht begeistert. Sie trug dafür 12cm Sandalen. Eine Augenweide.
Die nächsten Tage wird das wohl nichts mit hohen Schuhen, schonen ist angesagt. Hat zumindest die Ärztin wärmstens empfohlen
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Autsch.jpg
Zitat von Hamburger im Beitrag #253Ups, nun ist er kürzer als sein Nachbar... War es was schlimmes? Gute Besserung!
😂 das war schon vorher so Naja schlimm ist relativ. Ich habe eine Phenolisierig machen lassen um die Hornhautbildung zwischen Nagel und Nagelfalz zu verhindern welche mit der Zeit schmerzhaft wurde, ähnlich einem eingewachsenem Nagel
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es ist nicht so, dass ich in der Zwischenzeit nie mer hoch unterwegs war. Aber irgendwie fehlte mir die Lust mich entsprechend hier zu präsentieren.
Der Empfang meiner Freunde war wie immer herzlich und alle wollten wissen was für Schuhe ich trage. Komplimente und dann war es auch schon wieder gegessen.
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220913.jpg
#Approver ich finde es super das du so selbstbewusst in der Öffentlichkeit herumläufst.👍 Im Kanton Zürich sind die Leute wohl offener. Hier in Solothurn schauen die Leute leider wegen jeder Kleinigkeit. Hoffe es wird irgendwann besser.
Schauen sie wirklich mehr oder hast du nur das Gefühl? @Thighhighbootslover Meine Erfahrung zeigt, fast egal wo man ist wird Mann in Heels sehr selten wirklich wahrgenommen. Im Selbstversuch habe ich in einem sehr expliziten Outfit durch die Fußgängerzone von Konstanz gegangen. Ich bin bestimmt an über 150 Leuten vorbei gekommen, viele von ihnen auf den Aussensitzplätzen sitzend im Kaffee oder Restaurant, die Passanten beobachtend. Ich wurde gemäss Beobachtungen meiner Begleitung von vielleicht 4 Personen wahrgenommen