Zitat von Thighhighbootslover im Beitrag #258...Hier in Solothurn schauen die Leute leider wegen jeder Kleinigkeit. Hoffe es wird irgendwann besser.
Schauen oder reden? Sprechen Sie Dich wirklich aktiv an und schimpfen? Ich kenne das Gefühl auch selbst sehr gut, dass man in Heels alles in seiner Umgebung auf sich bezogen fühlt. Jedes Kichern, Tuscheln, etc. Dem ist nicht so, also nur Mut.
Zitat von Thighhighbootslover im Beitrag #258...Hier in Solothurn schauen die Leute leider wegen jeder Kleinigkeit. Hoffe es wird irgendwann besser.
Schauen oder reden? Sprechen Sie Dich wirklich aktiv an und schimpfen? Ich kenne das Gefühl auch selbst sehr gut, dass man in Heels alles in seiner Umgebung auf sich bezogen fühlt. Jedes Kichern, Tuscheln, etc. Dem ist nicht so, also nur Mut.
Hatte schon beides. Wurde auch schon als Tunte beschimpft. Oder einmal wollte mir einer eine verpassen. Zum Glück war ich mit dem Fahrrad unterwegs. War schon länger her, weil ich in letzter Zeit nicht mehr mit hohen Schuhen raus konnte. Die Leute werden immer agressiver. Gibt aber auch stimme ich zu, leute dennen es egal ist, aber den meisten nicht. Besonders Männer. Bei mir in der Umgebung sind halt wie soll ich es beschreiben,zu viele Leute mit wenig Gehirnschmalz unterwegs. Leider da ich nicht Autofahren kann ist es für mich schwierig in eine andere Stadt zu gehen. Und mit dem Zug zu teuer. Das Tuscheln und kichern wäre mir aber auch egal.
... das flüstern, tuscheln, lachen, etc. bezieht sich nur in den seltensten Fällen auf Dich in HH. Nach 2-jähriger intensiver Erfahrung mit HH in der Öffentlichkeitkann ich das so bestätigen. Lass die Umweltgeräusche und -bilder nicht mehr an Dich heran. Das klingt erst mal schwierig bis unmöglich, aber glauge mir, wenn Du das ausblendest wirst Du nach und nach merken, dass nicht Du gemeint bist. Das gibt Dir dann eine gewisse Sicherheit, die dann immer stärker wird und Dich in die Lage versetzt, den Menschen in die Augen zu schauen ... und Du wirst sehen, dass Du nicht gemeint bist ... und wenn Du gemeint warst werden sie Dir wohlwollende Blicke erwidern ... oder kuschen und den Blick abwenden.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #264... lieber Thighhighbootslover,
... das flüstern, tuscheln, lachen, etc. bezieht sich nur in den seltensten Fällen auf Dich in HH. Nach 2-jähriger intensiver Erfahrung mit HH in der Öffentlichkeitkann ich das so bestätigen. Lass die Umweltgeräusche und -bilder nicht mehr an Dich heran. Das klingt erst mal schwierig bis unmöglich, aber glauge mir, wenn Du das ausblendest wirst Du nach und nach merken, dass nicht Du gemeint bist. Das gibt Dir dann eine gewisse Sicherheit, die dann immer stärker wird und Dich in die Lage versetzt, den Menschen in die Augen zu schauen ... und Du wirst sehen, dass Du nicht gemeint bist ... und wenn Du gemeint warst werden sie Dir wohlwollende Blicke erwidern ... oder kuschen und den Blick abwenden.
Wie oben geschrieben stört mich das flüstern,tuscheln und lachen nicht. Ich bekamm schon als Kind und Jugendlicher wegen meiner kleinen behinderung mit geflüster getuschel zu tun. Weil ich immer auch jetzt noch auf zehenspitzen stehe,auf grund das meine Fersen zu kurz sind. Habe aber Schuhe mit einlagen an. Daher könnte/kann ich ohne mühe auf Schuhe mit hohen absätzen laufen. Mich stört eher das aggressive Verhalten von machen Leuten (immer Männer) oder das blöde gerede das man eine Tunte sei.😔
ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht bzw. nur vereinzelt, ganz am Anfang meiner Stöckelerfahrung. Seit längerer Zeit habe ich solche Reaktionen überhaupt nicht mehr erlebt ... seit es für mich selbstverständlich ist ... auf blödes Gerede würde ich nicht eingehen, ignoriere es und gehe einfach weiter ...
Da putzt Mann sich raus, fährt mal wieder seit längerem über längere Distanz mit den Öffis, läuft einmal quer durch den Zürcher Hauptbahnhof (von Gleis 41/42 zu Gleis 5 für diejenigen, welche den HB kennen), begegnet hunderten Leuten und was passiert? Nix, einfach gar nichts. Keine Blicke bemerkt, keine Kommentare gerhört einfach völlig unbehelligt seiner Wege gegangen. Das ist schon fast deprimierend....
Facts and Figures Hose Leder, Ricano, in anderen Farben bei Zalando ehrältlich Hose
Schuhe Stiefletten, Stretchstoff, ohne Verschluss, ASOS, Modell Elly, 12cm Absatz bei Grösse 45 Stiefeletten
Lederhose mit Stiefeletten geht immer. Solche Outfits finde ich einfach genial. Und ja, meist schaut die Umgebung nur und kommt drauf, daß ist keine Frau die da klackert. Aber das war's dann meistens auch schon.
Zitat von Approver im Beitrag #268... Schuhe Stiefletten, Stretchstoff, ohne Verschluss, ASOS, Modell Elly, 12cm Absatz bei Grösse 45 Stiefeletten ...
sehr schick. sieht echt richtig cool aus! Kleine Frage zu den Schuhen: Wie ist da der Halt der Füße drin mit dem Sockenstoff? Taugt das einigermaßen etwas?
@woh der Halt ist vergleichbar mit Pumps wobei der Strechstoff noch zusätzlich hilft nicht aus dem Schuh zu rutschen was ja bei Pumps gerne mal passieren kann. Ich kann mich echt nicht beklagen und kann sie bedenkenlos empfehlen
Die Boots sind nice. Macht doch Mut, wenn andere wenig bis gar nicht auf uns reagieren, sofern das Gesamtbild stimmig ist. Das zeigt doch, dass es allmählich normal wird
Letzte Woche im Badeparadies Schwarzwald Und bevor Fragen gestellt werden, nein es ist nicht meine Partnerin, "nur" eine sehr gute Freundin
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230627_113756.jpg