Ich habe bisher noch nicht wirklich berichtet. Daher finde ich, dass es mal Zeit wird. Ich war heute mal in Kassel zum bummeln. Das habe ich natürlich mit Schuhen aus der "falschen Abteilung" erledigt.
Hier erstmal ein Bild von mir.
Ja, was soll ich berichten, es gab so gut wie keine Reaktionen. Natürlich Blicke, das getuschel und auch mal ein Lacher von einer Gruppe Jugendlichen.
Ansonsten wurde ich in den Geschäften immer freundlich gefragt ob man mir helfen kann. Das habe ich aber immer verneint.
Leider habe ich in meiner Größe nichts neues ergattern können.
Was meint ihr zum Outfit? Ist alles stimmig oder irgendwas too much?
Ja, was soll ich berichten, es gab so gut wie keine Reaktionen. Natürlich Blicke, das getuschel und auch mal ein Lacher von einer Gruppe Jugendlichen.
Ansonsten wurde ich in den Geschäften immer freundlich gefragt ob man mir helfen kann. Das habe ich aber immer verneint.
Leider habe ich in meiner Größe nichts neues ergattern können.
Was meint ihr zum Outfit? Ist alles stimmig oder irgendwas too much?
Heute sind mir die Reaktionen der Hühnerfraktion (gacker, gacker) mal wieder aufgefallen anläßlich eines kurzen Bummels in Lingen (Ems). So gehäuft war es schon lange nicht mehr. Dabei hatte ich nichts Extravagantes an, nur Standard-Stiefelletten, eine gemusterte FSH, einen schwarzen, knielangen Bleistiftrock, eine Blümchen-Bluse und eine rosafarbene Steppjacke. Für meine Verhältnisse unscheinbar.
Wie die Mädels wohl reagiert hättte, wenn ich imDirndl unterwegs gewesen wäre? Maulsperre, ausgerenkte Unterkiefer, ausgefallene Glupschaugen, Schnappatmung??
An Deinem Look gibts es nichts auszusetzen. Geile Schuhe, geile Hose (so eine besitze ich auch), cooler Mantel! Da können sich manche Ladies eine Scheibe von abschneiden, von vielen Männern gar nicht zu reden.
Die freundlichen Reaktionen der Verkäuferinnen zeigen deutlich, dass Du gut damit angekommen bist.
Solche Hosen finde ich klasse, aber würde mich nicht trauen, damit auf die Straße zu gehen. Viele werden das als zu frivol empfinden, wobei ein solcher Stim momentan eine gewisse Salonfähigkeit erfährt.
Cooles outfit, allerdings wäre die Hose nicht mein Ding, von der Passform her gefällt sie mir aber das Material nicht so. Damit fällt mann auf jeden Fall mehr auf als mit ner Jeans aber wenn man damit kein Problem hat oder es möchte ist so eine Hose supi.
Ich würde nicht behaupten, dass man mit so einer Hose mehr auffällt. War vorher mit Strumpfhose und Stiefel unterwegs. Da konnte ich kein Unterschied feststellen.
Ich bin der Meinung, dass wir so wie wir alle hier rumlaufen sowieso auffallen, da macht nun das Material der Hose keinen großen Unterschied mehr.
Ich bin inzwischen relativ schmerzfrei was sowas angeht. Wichtig ist meiner Meinung nach nur das es stimmig aussieht.
Da stimmt, wenn`s nicht zusammenpasst fällt es noch mehr auf und das im negativen Sinne. Aber glänzende Materialien sind schon auffälliger als matte. Die gleiche Hose als normale schwarze skinny-Jeans wäre weniger auffällig,für Dein Empfinden vielleicht nicht da Du von Dir selbst anderes kennst aber für die meisten Leute schon. Aber das macht ja auch nix denn entschiedend ist ja dass man sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt. Das kann man sehen und das ist was hängenbleibt : Ein Typ mit hohen Schuhen und ner ganz engen Lackhose, nicht wirklich typische Männerkleidung aber es passt zusammen und er kommt damit cool rüber.
Wow, tolles und stimmiges Outfit, die Hose finde ich Klasse und passt gut zu den Schuhen.
Ich würde mich damit nicht raus trauen, aber das traue ich mich auch mit Heels und unauffälligem Rest nicht immer. Da haben andere hier natürlich schon recht: Mann fällt mit Heels eh schon auf, da dürfte die Hose keinen riesigen Unterschied mehr machen.
Ich würde nicht behaupten, dass man mit so einer Hose mehr auffällt. War vorher mit Strumpfhose und Stiefel unterwegs. Da konnte ich kein Unterschied feststellen.
Ich bin der Meinung, dass wir so wie wir alle hier rumlaufen sowieso auffallen, da macht nun das Material der Hose keinen großen Unterschied mehr.
Ich bin inzwischen relativ schmerzfrei was sowas angeht. Wichtig ist meiner Meinung nach nur das es stimmig aussieht.
ACK! - Dem ist nix hinzuzufügen!
Das wichtigste ist: Das Outfit ist stimmig, und du fühlst dich darin wohl. Denn nur dann schaffst du es auch, selbstsicher damit aufzutreten... Wenn du dir bezüglich deines Outfits selbst nicht sicher bist, und schon entsprechend unsicher daherkommst, wirst du leichte Beute für die Hühnertruppen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer