Am Samstag hatten wir sturmfrei. Nach dem Mittagessen das Kind bei der Oma abgeladen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Turnschuhe an, die gleichen wie meine Frau.
Ich bin eher runter zum Auto und habe die Schuhe gewechselt. Ich habe meine Stiefeletten angezogen, die in etwa die gleiche Farbe haben, wie die Turnschuhe. Wir waren als erstes im Museum. Dort hat es keine Sau gemerkt. Meine Frau hat es auch erst gemerkt, als ich sie umarmte, weil ich größer war. Ok, die Absätze sind leise.
Hinterher ging es zu MD. Dort bemerkte es ein junges Mädel, noch keine zwanzig. Wir hatten mehrfach die Tische gewechselt, weil die verdreckt waren und ich habe mich auch nicht so gesetzt, daß die Schuhe versteckt gewesen wären, im Gegenteil.
Hinterher sind wir dann noch in den "Neefepark" gefahren, weil meine Frau noch was aus der Drogerie brauchte. Ich konnte sie dann aber noch zu einem Deichmann-Besuch überreden. Für mich war nichts schönes dabei, wofür es sich gelohnt hätte, die Stiefeletten auszuziehen. Meiner Frau haben dagegen ein Paar Sandaletten mit Keilabsatz gefallen. Anschließend zu "Mayer-Schuhe" (die Idee meiner Frau) und anschließend noch in die Buchhandlung, das ist quasi der "Schuhladen" meiner Frau.
Dann gab's zum Schluß noch eine Eistüte beim Italiener. Dazu setzten wir uns uns auf eine Bank mitten im Center. Keine Reaktionen, auch nicht von der älteren Frau, die sich neben uns auf die Bank setzte.
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t102p490n22.jpg
f17t102p490n24.jpg
f17t102p490n22.jpg
f17t102p490n24.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das heißt, fast keine Reaktionen: ein Familienvater, der mit Anhang auf einer Bank nahe dem Eis-Verkäufer saß, und ständig auf meine Füße sah, während wir dort anstanden. Ich habe meine Frau mehrfach ganz provokativ umarmt und abgekn.tscht. Irgendwie hat der das nicht auf die Reihe gekriegt.
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t102p491n25.jpg
f17t102p491n25.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe nur ein Paar mit leisen Sohlen, na gut, eigentlich 2, wenn ich die Wedges dazuzähle, aber die habe ich erst einmal draussen getragen. Auf leisen Sohlen darf manN auch mal unterwegs sein. Aber Pumps, die man nicht hört ... da gebe ich dir recht, passt nicht!
Zitat von Damenschuhträgernee bin aus dem Kreis Aue ganz oben (Höhenlage)
wenn du magst können wir uns gerne mal im Neefepark oder (Naturpark) treffen. Deine Beiträge haben mich schon im vorigen Forum begeistert
Im Neefepark stöckel ich eher weniger, aber sonst fast überall anderswo in Chemnitz. (Stadtpark und an diversen Kaffeeausschankmöglichkeiten ) Eventuell auch in Aue.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !