Zitat von Gerd51 im Beitrag #281...Verständnis dafür hat...
Das geht weit über Verständnis hinaus. Meine Heels waren der Grund, das wir uns überhaupt kennengelernt haben. Sie feiert mich und meine Outfits regelrecht une ist schwerstens enttäuscht, wenn ich flach bei ihr auftauchen würde, genauso wie ihre 14jährige Tochter auch.
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LSZH.jpg
Sonntag Morgen, halb Acht am Flughafen Zürich. Die Liebsten warten auf ihr Gepäck, deutlich länger al gewohnt weil irgendwas nicht stimmt. LSZH 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dann warte ich halt etwas länger im Arrival mit den anderen rund 150 Leuten und geniesse den Ausblick. Achja es hat nicht eine Person sichtbar reagiert, selbst diejenigen, welche mir gegenüber gesessen sind habe es entweder aktiv ignoriert order schlicht nicht gesehen 🤷🏼♂️ LSZH 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch die Spiegelung kann sich sehen lassen LSZH 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es sind meine jüngsten Schätze, anprobiert und gekauft bei Ghigocalzature in Mailand. Ausgesucht, gewünscht und geschenkt bekommen von meiner Freundin. Pumps Sie wollte die an mir sehen wenn sie mir passen und sie mir schenken, da werde ich mich bestimmt nicht dagegen wehren 😇
Weiss ich noch nicht @Nighthawk sie haben erst vier Tage vorher in meinen Schrank gefunden. Aber an dem Tag hatte ich sie alles in allem etwa 6h an und war sicher 3h damit auf den Beinen. Danach hatte ich aber eine fiese Blase auf der linken Innenseit vom rechten Fersen
Gab es nie wirklich dazwischen @DeDe17 Ghigocalzature ist ein Schuhgeschäft speziel für Unter- und Übergrössen da wirst du zwischen 36 und 41 fast nie was finden Aber wenn du statt einer beigen auch mit einer schwarzen Sohle klar kommst wäre das die Alternative
Nach langer Pause melde ich mich auch mal mit Bild und Wort. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, ich war in der Freizeit fast ausschliesslich mit Absätzen und meinen Fersen unterwegs, jedoch mir selten die Zeit genommen um ein Bild davon zu machen. Zu berichten vom Alltag gibt es kaum. Wenig Komplimente, kaum doofe Sprüche, ab und an gelächter welches eindeutig meinem Outfit geschuldet war, unzählige verwunderte Fliesenblicke.
Aber von meinen Freitag dieser Woche möchte ich mal wieder berichten auch wenn da nicht wirklich was erwähnenswertes passiert ist. Begonnen habe ich den Freitag um etwa halb 7 in Kingston upun Hull in Grossbritannien. 20240209 FRA.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gekleidet wie auf dem Bild, habe ich mich auf den Weg Richtung Manchester aufgemacht. Kurz nach Abfahrt habe ich bei einer Tankstelle mir mein Frühstück geholt. Keine erwähnenswerte Reaktionen.
In Manchester bin ich dann kurz vor zehn in einer Shopping Mal auf die Suche nach Frischhaltefolie gegangen, fündig geworden bin ich nicht. Es gabt unzählige verwunderte Blicke über mein Outfit. Das wars aber auch schon. Daher ging es weiter in einen Tesco bevor ich nochmals bei einer Tankstelle vorbei bin um meinen Mietwagen vor der Rückgabe am Flughafen vollzutanken. Das Auto abgegeben und mein Gepäck aufgegeben mache ich mich auf den Weg Richtung Sicherheitskontrolle. Ob ich am Flughafen für aufsehen gesorgt habe, weiss ich nicht, war mir aber auch egal. Die SiKo verlief auch ohne Probleme. Bei meinem Zwischestop in Frankfurt sind wir mit dem Bus zum Gate gefahren worden. Nochmal eine Siko und die Immigration später mache ich mich auf den Weg zu Gate A24 und dort in die Panorama Lounge zu gehen. Mein Flug nach Zürich ging aber dann ab A62 also einmal alles wieder zurück und noch weiter im Gate A bis ich gut 20 Minuten später am A62 darauf gewartet habe um boarden zu können. In Zürich wollten sie wohl, dass ich meine Schuhe noch weiter geniessen darf. Das für und bestimmte Gate war A80, das zweitletzte Gate im A. Darauf hätte ich aber auch verzichten können, meine Füsse waren mit meiner Schuhwahl schon in Frankfurt nicht mehr sonderlich glücklich. Aber es half nichts, ich hatte keine anderen Schuhe dabei um wechseln zu können. In der Zwischenzeit war es bereits 19.40 Uhr. Bis mein Gepäck dann auch gekommen ist wurde es 20.10 Uhr.
Meine Freundin hat auf mich gewartet und wir sind dann zusammen noch essen gegangen. Sie hat sich für diese Stiefel entschieden https://www.zalando.de/anna-field-wide-f...11a045-q11.html Bis wir dann Zuhause ankamen war es dann halb 11 und meine Füsse von den Stiefeln befreit wurden
Fazit vom Tag, fast 12'000 Schritte, etwa 14 Stunden in den Schuhen und eine kleine Blase am rechten Fussballen. Ob ich das wieder machen werde? Vermutlich nicht. Hat es mir trotz Schmerzen am Ende gefallen? Definitiv! Meine Stiefel sind von Nine West, letztes Jahr im Frühling im Ausverkauf beim Frustshopping ergattert 20240211_115342.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Hamburger im Beitrag #297Wow, ein langer anstrengender Tag auf den Heels! Dabei bist du ja auch ganz andere Höhen gewohnt
Stimmt aber mit den anderen bin ich nicht den ganze Tag unterwegs und mache auch keine 12'000 Schritte
Zitat von Hamburger im Beitrag #297Hattest du noch andere Heels in England dabei oder sogar dort gekauft
Ein Paar Arbeitsschuhe hatte ich noch dabei, sonst für die 4 Tage nicht. Auf dem Hinweg hatte ich die Stiefel auch schon getragen. Geschaut ob es was hübsches für mich hätte, habe ich natürlich aber UK9 ist mir meist zu klein. Und in UK10 habe ich absolut nichts gefunden.
Es ist nicht so, dass ich seither nie mehr in Heels unterwegs war, manchmal gab es auch Bilder davon. Aber irgendwie war mir nicht danach mich zu präsentieren. Aber mal ein kleiner Beitrag von mir von gestern kann bestimmt nicht schaden 26.07.2024 LSZH.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)