Wie kann man das gewitterhafte Wochenende am besten ausklingen lassen?
Richtig man bestiefelt sich und geht mit seiner guten Freundin noch eine oder auch mehrere Runden 🎱 spielen. Reaktionen? Null, nada, niente, nicht einmal Fliesenblicke wären mir aufgefallen und das im stockkonservativen Luzern in welchem ein Schuhgeschäft 👠 mit mehr als 10cm nicht ins Schaufenster stellen kann ohne Reklamationen zu riskieren. Dabei sind diese Stiefelchen mit Metallabsatzflecken ausgestattet, ihr könnt euch vorstellen was das akustisch für ein Stakkato war in den eher engen Strassen Luzerns. Egal, mir hat es Spass gemacht und meine Begleitung hat sich auch an meinem Outfit erfreut. Leider war sie flach unterwegs, sie wurde massiv verregnet und hat deshalb auf ihre Notfall 🥿 zurückgreifen müssen
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210725.jpg
Ich habe diese Stiefel auch, allerdings in Rot aus Echtleder, vor ca. 25 Jahren gekauft. Mit den habe ich mal die Altstadt von Potsdam erstöckelt, aber nur unauffällig nachts um 1 Uhr.
Die 14 cm Absätze waren schon eine Herausforderung, umso erstaunlicher, dass du es so lange ausgehalten hast! Respekt!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Du warst laut, Ok. Aber du warst in weiblicher Begleitung, das heißt, daß die Gehirne der anderen das Klackern automatisch mit der Frau verbinden, auch wenn sie flach war. Oder Gehirn im Halbschlaf hört Klackern, sieht einen Mann und eine Frau, einmal flache Schuhe, einmal Highheels, ... Gehurn legt sich wieder schlafen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So bestiefelt unterwegs so sein ist schon nicht schlecht. Nicht nur die Stiefel sind Waffenscheinpflichtig, die Hose auch verdammt heiß dazu. Viel Spaß weiterhin so!
Heute Abend bin ich mal wieder mit Freunden etwas trinken gegangen. Wir waren zwar nur zu dritt aber der Abend war trotzdem sehr gemütlich. Ausgeführt habe ich meine Fernando's in Kombination mit meinen weissen Guess Jeans und meinem blauen Freaky Nation Lederhemd 20210803.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Dame in der Runde habe ich im Vorfeld fast schon genötigt ebenfalls in High Heels aufzutauchen zumal ich schon weiss, dass ihr Schuehschrank sehr viel an hohen Hacken zur Auswahl bietet. Sie hat sich für Peep Toes in einem hellen Mintgrün und Jeggins entschieden. Die Bruttohöhen bei ihren und bei meinen Heels war etwa identisch, bei der Nettohöhe und unter Berücksichtigung der Schuhgrösse haben wir uns vermutlich nichts geschenkt 20210803_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Reaktionen der doch ziemlich zahlreich anwesenden Gästen habe ich keine mitbekommen, habe mich aber auch nicht geachtet. Ich wollte einfach einen gemütlichen Abend mit netter Begleitung verbringen und das habe ich bestens erreicht
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210803_2.jpg
Mal wieder unterwegs gewesen, diesmal aus Persönlichkeitsschutzgründen meiner Kleinen ohne Kopf 20211222_0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diese Bild wurde von einem Passanten gemacht welcher danach gefragt hat wo auf Insta die Bilder dann zu finden sind
20211222_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier noch meine Schuhe im Detail. Wer immer von euch mich auf ASOS aufmerksam gemacht hat 🤬🤬🤬 verlucht seiest du 😂 💸😇