Für mich sieht das auch nach einem Materialproblem bei dem Modell aus. @Chris Schumann hat mit seinen Missys schon die halbe Welt umrundet. Wären die bei ihm so schnell zerfallen, hätte er uns das wissen lassen
Zitat von eleflo im Beitrag #61Für mich sieht das auch nach einem Materialproblem bei dem Modell aus. @Chris Schumann hat mit seinen Missys schon die halbe Welt umrundet. Wären die bei ihm so schnell zerfallen, hätte er uns das wissen lassen
Ich kann über meine Missys in keiner Weise lästern. Alles bestens! Hatte ein Paar meiner Magic Butterfly (1.0) jetzt im Urlaub dabei und hab Sie ein paar mal angehabt. Hab dieses eine Paar vor dem Urlaub aber mal umgerüstet mit Gummi-Schnürsenkeln. Die originalen Bendel gefielen mir nicht. Waren auch recht lang. Hab mir dann einfach mal so nen Pack weiße und schwarze Gummisenkel beim großen Fluss bestellt. Bis jetzt alles bestens. Reinschlupfen und wohlfühlen... ;)
Und ja: Mit meinen Magic Butterfly und auch den Flamingo Pink bin ich schon weit gelaufen. Bisher musste ich nur bei den pinken die Absatzflecken wechseln...
Was bei euch hier passiert ist, ist sicherlich ein Produktions-/Materialfehler!
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20200924-WA0014.jpeg
IMG-20200924-WA0014.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heute habe ich mal wieder ein Paar meiner Sammlung ausgetragen. In Erlenbach am Zürichsee findet dieses Wochenende eine Verkaufsausstellung diverser Design- und Kunsthandwerker statt. Eine gute Freundin, ihres Zeichens Goldschmiedin, hat den doch ziemlich weiten Weg vom Wallis auf sich genommen und dort ihre Kollektion dargeboten, was ich zum Anlass genommen habe sie endlich mal wieder zu sehen. Dort angekommen sind natürlich die Hygienemassnamen umzusetzen, wie Maske auf, Hände desinfizieren und Contact tracing Zettel ausfüllen. Bis jetzt hat niemand, zumindest habe ich nichts dergleichen bemerkt, Notiz von mir genommen. Das änderte sich aber schlagartig bei der Begrüssung meiner Freundin. Die Begrüssung war wie immer sehr herzlich und fast schon stürmisch. Jedoch stellte sie schnell fest, dass sie entweder geschrumpft oder ich gewachsen bin. Sie weiss über meine Vorliebe bescheid und wollte sofort meine Schuhe sehen. Sie bückt sich und hebt mir, lautstark mit wohlwollenden Kommentaren begleitet, mein rechtes Hosenbein an um die Schuhe ganz sehen zu können. Im Raum befinden sich zu diesem Zeitpunkt neben uns bestimmt noch 7 andere Personen welche sich durch ihren Freudenschrei (ja sie hat wirklich einen Freudenschrei von sich gegeben)aufgeschreckt in unsere Richtung umdrehen. Einige verwunderte Blicke konnte ich ausmachen aber abgesehen von der Reaktion und den Huldigungen meiner Freundin gab es keine nennenswerte Resonanz feststellen. Noch einiges mit ihr geplaudert über das grosse C usw, über meine Fähigkeit mich auf diesen Höhen so elegant und gekonnt fortbewegen zu können war nichts spannendes darunter. Bei der Verabschiedung hat sie mich noch gefragt warum nicht mehr Männer auf hohen Absätzen bewegen, das habe absolut nichts unmännliches dabei und sehe einfach nur grandios aus. Ging natürlich runter wie Öl. Meine Antwort darauf war, das sich einfach die wenigsten getrauen würden und es von der Gesellschaft als weibliches Attribut angesehen wird. Auf dem Weg zurück zum Auto gab es dann doch noch den einen oder anderen Fliesenblick, die Absätze hämmerten regelrecht auf dem altehrwürdigen Marmorboden ein Stakkato in die Hallen. Aber auch hier keine von mir hörbaren Reaktionen. Den Abend habe ich mit meiner Partnerin und deren Kinder bei einem leckeren Racletteplausch mit Buffet ausklingen lassen. Dasselbe Outfit hat auch hier keine erwähnenswerte Reaktionen hervor rufen können. Naja, egal ich hatte meinen Spass und ich habe mich mehr als wohl gefühlt
Approver
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201024.jpg
Blaue Stiefeletten.jpg
Sehr schönes Erlebnis lieber Approver, so was stärkt doch gleich das Selbstbewusstsein. Das Outfit gefällt mir gut, farblich bestens aufeinander abgestimmt.
Heute auf dem Weg zur Freundin durften meine Rasenstecher mal wieder ihre dunkle Höhle verlassen und die spärlichen letzten Sonnenstrahlen geniessen. Zuerst in einem Einkaufszentrum noch den Frühstückszopf geholt, einige verwunderte Blicke konnte ich ausmachen, Reaktionen oder gar auf mein Outfit angesprochen wurde ich nicht. Auf dem weiteren Weg hat mich dann doch noch der Hunger übermannt und ich habe auf dem Rastplatz Thurau das Restaurant zu goldenen Möwe beehrt. Einzig einen Fastunfall habe ich wohl provoziert, ein Automobilist ist vor lauter schauen beinahe in den Vordermann gekracht. 😇😂. Drinnen wieder nur verwunderte Blicke
Das Foto ist am Ziel im der Tiefgarage entstanden, unterwegs hat sich leider keine Möglichkeit ergeben.
Approver
20201030.jpg
Die sind von Fuss Schuhe und haben 17cm Absatz (14cm netto). Bevor ihr jetzt aber euer Sparschwein erschlägt, die gibt es nicht mehr. Einen Nachfolger findet ihr auf der Homepage aber mir gefällt der nicht.
Liebe Leute ich möchte euch von meinem gestrigen Tag erzählen, es war ein sehr ereignisreicher und vor allem unerwarteter Tag Zuerst mal zu meinem Outfit, wie den meisten wohl schon aufgefallen sein wird bin ich dem Leder ziemlich angetan und trage es auch oft, so auch gestern in Form einer ziemlich langen Hose. Dazu ein weit ausgeschnittener Rollkragenpullover und meine Fernandos Modell 303. Der Anlass für dieses Outfit war mein geplanter Friseurtermin, meine Friseurin kennt mich schon sehr lange und hat mich schon ganz anders gesehen somit eine sichere Sache. Also angezogen, aufgestiefelt, ins Auto und zu ihr. Die Begrüssung wie immer sehr herzlich begleitet mit den Worten, da hat sich aber mal wieder jemand in Schale geworfen. Die Haare wurden wie immer wieder hübsch gemacht. Bei der Verabschiedung noch einge nette und ermunternde Worte und wieder zurück ins Auto. Auf dem Weg nach Hause bin ich in ein Brokenhaus gegangen und geschaut ob ich vielleicht das eine oder andere Schnäppchen finden vermag, war aber nichts passendes dabei. Sicht- oder Hörbare Reaktionen gab es keine. Ich wollte noch eine Wandhalterung wegen nichtgebrauch zu Media Markt zurück bringen (ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes). Also rein ins Geschäft, alles abgewickelt und wieder raus. Ebenfalls ohne Reaktion, ich war schon fast etwas enttäuscht. Auf dem Weg nach draussen ein rascher Blick auf die Uhr, kurz vor halb Zwölf, moment mal halb Zwölf? War da nicht noch etwas? Stimmt ein Weihnachtsappero ist doch auf halb Zwölf im Büro angesagt gewesen. Jetzt war eine schnelle Entscheidung gefragt, Heim umziehen oder den inneren Schweinehund endgültig besiegen und so ins Büro. Ich habe mich für letzteres entschieden, was habe ich den schon zu verlieren. Beim öffnen der Türe war mir schon etwas anders zumute, die Absätze hämmerten regelrecht auf den Fliesen. Der erste Arbeitskollege hat mich gesehen und gefragt wie es mir geht, ich habe das letzte Wochenende im Spital verbracht und bin meinen Appendix losgeworden. Kurz darauf realisierte er meine zusätzliche Körpergrösse und fragte ob ich Absätze trage. Meine Antwort kam mit einem prompten Ja. Worauf er wissen wollte wie hoch sie den sind und tippte auf 5cm, naja nicht ganz sind wohl doch 15cm (hinten gemessen). Ich habe mein Hosenbein angehoben, ebenso den Schuh vom Boden das er einen besseren Blick hat. Seine Reaktion war nur weit aufgerissene Augen und die übliche Frage wie ich darin gehen kann. Habe es ihm kurz gezeigt. Er wollte noch wissen ob ich im Gothik Bereich Zuhause sei was ich verneinte. Einfach aus Spass an der Freude, das Gefühl geniessen, der erhobene Gang usw. Er teilt sein Büro mit unserem Geschäftsführer was ihn dazu verführte diesen gleich mal auf meine Grösse aufmerksam zu machen. Dieser quitierte nur er ist doch immer so gross. Hab ihm dann auch meine schönen Stiefel, zumindest den unteren Teil gezeigt. Seine Reaktion war nur cool. Ich habe ihn noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich so nicht zu Kunden gehen werde (bin im Aussendienst tätig). Er hat mich nur gross angeschaut und verwundert gemeint warum nicht? Damit war das Thema gegessen. Beim Appero ist es den anderen entweder nicht aufgefallen oder es war ihnen egal, jedenfalls keine weitere Reaktion auf mein Schuhwerk Somit kann ich in Zukunft ohne Bedenken erhöht im Büro auftauchen wann immer ich will, was für ein Tag|addpics|thp-1-66bf.jpg|/addpics|
Cool, dass du es gewagt hast und so bei deinem Arbeitgeber augetaucht bist. Vor allem, dass die Reaktionen positiv waren und du Rückendeckung am Arbeitsplatz hast.
Als Hinweis für die Hochdeutschen: Appendix = Blinddarm Apero = Aperitiv