So wie ich von der Spitalleitung informiert wurde versuchte jemand sogar ein Beatmungsgerät zu entwenden. Da frage ich mich echt was bei solchen Leuten im Kopf falsch verdrahtet ist! Eine Gesundheitseinrichtung zu bestehlen ist ja schon grundsätzlich einfach nur idiotisch aber dann nich Geräte bei denen ja bereits bekannt ist, dass sie vermutlich knapp werden, sag mal geht's noch?!? Die sollten standesrechtlich erschossen werden dürfen!
Mal wieder was neues von mir. Nachdem diese Woche meine Missys gekommen sind habe ich mich entschlossen diese heute beim grossen Samstagseinkauf auszuführen. Zu berichten gibt es gar nichts. Ausser, dass ich im gesamten Einkaufszentrum mit Abstand die höchsten Absätze unter meinen Fersen hatte. Und gesichtet habe ich vielleicht 6 Damen mit Absätzen, wobei ich ab etwa 4cm gezählt habe, die höchsten waren etwa 10cm hoch.
Jedoch bin ich schwer enttäuscht von der Qualität der Schuhe. Schon jetzt löst sich in der entstehenden Gehfalte im Vorderfuss eine Beschichtung. Werde wohl am Montag mal mit Fanny Kontakt aufnehmen müssen...
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201003_110521.jpg
20201003_125012.jpg
Cooles Outfit, der blaue Pullover fällt fast mehr auf als die dünnen Stilettos! Die Schuhe würde ich wegen schlechter Qualität zuückbringen oder Nachlass fordern...
Zitat von Approver im Beitrag #44 Jedoch bin ich schwer enttäuscht von der Qualität der Schuhe. Schon jetzt löst sich in der entstehenden Gehfalte im Vorderfuss eine Beschichtung. Werde wohl am Montag mal mit Fanny Kontakt aufnehmen müssen...
Servus,
Ich habe das ähnliche Problem. Dann werde ich auch Kontakt aufnehmen.
Schade, das sieht aus wie ein aufgebrachter Lack für den Glitzereffekt. Der Untergrund ist offenbar zu glatt oder dünstet noch Weichmacher aus die wie eine Schmierschicht wirken. Darauf hält nichts!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Approver im Beitrag #44...Nachdem diese Woche meine Missys gekommen sind habe ich mich entschlossen diese heute beim grossen Samstagseinkauf auszuführen...
Die gefallen mit, aber:
Zitat...Jedoch bin ich schwer enttäuscht von der Qualität der Schuhe. Schon jetzt löst sich in der entstehenden Gehfalte im Vorderfuss eine Beschichtung. Werde wohl am Montag mal mit Fanny Kontakt aufnehmen müssen...
Dann berichte bitte. Ich gehe davon aus, dass Du die problemlos umgetauscht bekommst. Aber dann werde ich wohl nochmal mit einer Bestellung warten, bis ihr (Chrizzlybear und Du) mehr wisst.
Zitat von Approver im Beitrag #44 Jedoch bin ich schwer enttäuscht von der Qualität der Schuhe. Schon jetzt löst sich in der entstehenden Gehfalte im Vorderfuss eine Beschichtung. Werde wohl am Montag mal mit Fanny Kontakt aufnehmen müssen...
Servus,
Ich habe das ähnliche Problem. Dann werde ich auch Kontakt aufnehmen.
Vielleicht Produktionsfehler?
Hier nun meine...
Ich bin mit denen nur ne halbe/Dreiviertel Stunde gegangen...
Jetzt haben aber schon einige hier Probleme mit ihren Missys.... Ich sage mal : wenn das immer die gleichen Modelle sind, also mit der gleichen Oberfläche, dann taugt das Material nix. Sind das immer andere Modelle in anderer Optik taugen die Schuhe generell nicht viel. Macht auf mich erstmal keinen guten Eindruck. Wie sind denn so die Erfahrungen der user die schon länger mit Missys unterwegs sind ?
Ja müssten bei uns alles die Black Karma sein. Und die stellen wo es sich löst sind mit irgend ein Glitzer Krams beschichtet. Aber so Overall auch wenn das schon ernüchternd ist bin ich doch schon Sehr zufrieden hab zwar noch kein Langzeit test aber die passen gut sind gemütlich ich meine/denke das ich sehr breite Füße hab und hatte bei einigen anderen schuhen das es einfach zu schmal war, und bei denen merke ich bei meinen Wohnungs runden mal so Garnichts das was drückt.