Und weiter geht's... Grade wieder los um ein paar Sachen beim EDEKA zu besorgen. Um 8 Uhr war schon echt gut was los dort. Da mich hier eh keiner kennt, ging es dann wieder sehr auffällig mit Kunstlederhose und meinen ASOS Stiefeletten dorthin. Schon auf dem Parkplatz wurde ich von mehreren Leuten beobachtet. Eine Mutter mit Kleinkind (so in meinem Alter) hat mich vorm Eingang angegrinst. Im Laden selbst hat sich dann auch eine Frau hinter mir umgedreht und nochmal genauer geschaut. Ihr Blick, als ich mich ebenfalls umgedreht habe, war echt göttlich. Gefühlt hat fast jeder auf meine Hose und die Heels geachtet. Ich habe mich schon sehr beobachtet gefühlt, aber es war mir total egal.
Es tut im Moment einfach so gut Urlaub zu haben und das Hobby dabei auch auszuleben zu können. Man fühlt sich gleich wie ein anderer Mensch, vor allem, weil es auf der Arbeit in letzter Zeit auch sehr stressig war. Man bekommt den Kopf endlich mal wieder frei. Stöckeln ist da definitiv eine gute Medizin.
Danach habe ich dann nochmal Hose und Heels gewechselt und bin zum Bäcker gefahren um Brötchen zu besorgen. Wie immer halt, die üblichen verdutzten Blicke und das wars.
Heute früh noch einige Dinge besorgt und bei der Bank gewesen. Um kurz nach 7 stand ich beim EDEKA auf dem Parkplatz und es war schon unglaublich viel los. Man merkt gleich, dass 2 Feiertage bevorstehen. Die Bäckerei ist gleich links neben den Kassen, wo man also vor den Kassen in der Schlange steht. Es waren schon einige Leute vor mir in der Schlange und dementsprechend stand ich locker 3-4 min auf dem Präsentierteller. Das hätte ich mich vor ein paar Jahren definitiv nicht getraut (Lederhose und Heels) auszuführen. Es wurde natürlich viel geglotzt und ich denke, dass einige heute ein neues Gesprächsthema Zuhause haben. Und wie ihr seht, ich lebe noch. Das Leben ist zu kurz, um sich über andere Leute Gedanken zu machen!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #446 Das Leben ist zu kurz, um sich über andere Leute Gedanken zu machen!
Genauso denke ich auch. Vor einem Jahr hätte ich auch nicht geglaubt das ich heute so entspannt mit Stiefeletten und 8cm Höhe öffentlich unterwegs sein würde.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #446 ...... Es waren schon einige Leute vor mir in der Schlange und dementsprechend stand ich locker 3-4 min auf dem Präsentierteller. Das hätte ich mich vor ein paar Jahren definitiv nicht getraut (Lederhose und Heels) auszuführen.
Die Kombination der Stiefeletten mit der Lederhose finde ich super 👍. Da kan ich mich anschließen ...mit Heels irgendwo an der Kasse, Tankstelle oder bei dem Bäcker war vor zwei Jahren noch undenkbar. Am Besten wenn nicht viel los ist, nicht das man auf dem Präsentierteller steht und die Leute einen beobachten, dann schnell bezahlen und raus. Die Kasse beim Supermarkt war immer die größte Herausforderung, und heutzutage habe ich kein Problem damit, statt der Nervosität ist der Spaß da.
Bevor es morgen leider wieder nach Hause geht, muss das ganze natürlich noch ausgenutzt werden. Natürlich darf mein morgendlicher Spaziergang da nicht fehlen. Eine Bewohnerin die den Müll rausgebracht hat, staunte nicht schlecht als sie mich sah. Hat aber trotzdem nett gerüßt.
Bevor es in den nächsten Stunden nach Hause geht, habe ich das Ganze nochmal ausgenutzt und mir die Füße etwas vertreten. Ich war jetzt in den letzten 10 Tagen fast täglich mit Heels und Lederhose unterwegs und ich lebe noch, habe keine negativen Erfahrungen gemacht etc. Hobby und Urlaub miteinander zu verbinden ist einfach mal eine richtig gute Mischung um sich von dem ganzen Arbeitsstress und dem Alltag zu erholen.
Super,d ass es so gut läuft und die Tochter inzwischen bescheid weiß und ein Umgang möglich ist... Ja, macht definitiv Laune zu stöckeln und sich den Alltag aus dem Hirn zu pusten....
Ich bin auch gern in Heels und Lederhose unterwegs. Ich freu mich schon auf den Sommer. Da wird dann wieder viel Lederhose getragen egal wie warm es ist. 😁😁👍👍
Das stöckeln ist bei mir in letzter Zeit etwas eingeschlafen und auch die Beteiligung am Forum. Zudem ist meine bessere Hälfte schon länger krank (Psyche) und auch mein Job wird immer stressiger. Arbeitszeiten, wo kaum noch ein vernünftiges Familieleben funktioniert, immer weniger Personal... Das alles geht schon echt an die Substanz! Dieses Jahr konnte dann auch der Sommerurlaub nicht wie geplant zu dritt, sondern nur mit meiner Tochter und mir stattfinden, da meine Freundin in dieser Zeit in der Reha war.
Im Urlaub habe ich aber Pumps, und Cowboystiefel mitgenommen.
Die Cowboystiefel (Orig. Sendra) hatte ich mir vor einiger Zeit mal hier in der Nähe günstig (neu) gekauft. Für viele hier wahrscheinlich zu flach, aber ich finde das Model 2073 ganz cool und hatte solche auch mal in der Grundschule gehabt. Die Absätze klappern auch also passt.
War damit dann öfters unterwegs und habe z.b. morgens Brötchen geholt oder war auch am Strand unterwegs. Mit den Pumps direkt aus dem Haus zu gehen war leider sehr schwer, da die komplette Straße bei uns aus derbem Kopfsteinpflaster bestand. Und ja, selbst mit Herrenstiefeln wird man immer wieder komisch angeschaut.
Musste heute noch ein Paket abholen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Beim Edeka schaute eine Frau auf die Schuhe, dann guckte sie mir ins Gesicht und hat ganz freundlich gelächelt. Danach dann noch in einem kleinen Park etwas die Beine vertreten. Also so wie immer, nichts negatives zu berichten. Stiefeletten sind von ASOS.