@Balazs "Schauen" werte ich nicht als Reaktion, ich schaue ja auch auf andere Leute ... und das ist meistens das Einzige, wenn überhaupt etwas "passiert" ...
Mein einziges, noch verbliebenes Paar Kunstlederstiefel ... Marke "Jumex", schon zig Jahre alt, aber noch top in Schuss ... ... und jetzt, bei dem nasskalten Wetter, genau richtig ...
Genau solche „normalen“ Stiefel in Größe 46 suche ich noch. Ich hätte es fast geschafft, sie auf Ghigo zu kaufen, aber jemand war schneller. Es gibt nur „sexy“ Stiefel mit sehr hohem Absatz oder ohne Absatz auf dem Markt.
Hallo und es gibt Stiefel und Stiefeletten mit 8 Cm Blockabsatz von Onewus bei Amazon bis Gr. 48. Da findest Du sicher was. Habe meine schwarzen Stiefeletten und die blauen Stiefel im Profilbild daher.
Ich habe mir den Onewus Store angesehen. Sie haben hässliche Plastikstiefel, die mir sogar durch den Monitor stinken. Sie haben auch eine seltsame Nummerierung. Sie müssen Glück gehabt haben, als Sie dort eingekauft haben, sie haben jetzt den ganzen Tag keine schönen Stiefel zum Anziehen.
Also die Schuhe in #1487 gefallen mir wirklich, soweit man die sehen kann. Sind das Stiefeletten, Hochfronter oder was genau? Kommt auf jeden Fall richtig gut!
Mittäglicher Weihnachtsspaziergang ... mit "Karolina" ... "Karolina" sorgte wohl bei einigen für etwas Gesprächsstoff nebst verrenkter Hälse, sowie auch für eine Reaktion eines mir entgegenkommenden Mädchens im mittleren Teenageralter (schwer einschätzbar, da stark geschminkt), dass mit einem Kopfnicken und entsprechender Gesichtsmimik wohl Anerkennung zollen wollte.
Letztendlich auch noch in einen ordentlichen Regenschauer geraten, der natürlich aufhörte, als ich wieder zu Hause ankam. Aber, neben einem Ersatzpaar Stiefel (falls "Karolina" nicht "durchhält") war auch ein Regenschirm "an Bord"
Geile Stiefel, T67👍👍 Und Respekt, mit Stilettos aufm Kopfsteinpflaster zu laufen 🤗. Schlupfstiefel mit den vielen Falten ist zwar nicht meins, aber mit den "Kühlrippen" der Jacke passts perfekt 👌 .War keineswegs negativ gemeint, im Gegenteil. Tolles Outfit 👌
Da schau an. Hatte ich also recht mit dem "Wegwerfdenkmal". Da fiel die Halbwertszeit doch erbärmlicher aus als ich erst dachte. Umweltschutz nach deutscher Art. Alles wird verboten, aber so ein Blödsinn wird dann medial wieder abgefeiert
Aber schön wie du immer deine Runden drehst. Und das du gelegentlich wohlwollende Reaktionen erhältst Schön zu lesen:)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Eigentlich wollte ich wieder nur meine übliche Runde ...
(Der Beifahrerin im Auto links bin ich übrigens aufgefallen. Sie schaut da auch gerade zu mir, mit einem Grinsen im Gesicht. Sie hatte dann noch den Fahrer auf mich aufmerksam gemacht, der dann, bevor er über die Kreuzung fuhr, sich weit nach vorn beugte, um auch mal, an ihr vorbei, zu mir schauen zu können )
... bin dann aber doch noch die Straße ein ganzes Stück hinter ...
... da ich ein Hüngerlein verspürte und dachte, ich könnte ja mal wieder die eine Konditorei besuchen, in der ich schon sehr lange nicht mehr war. Vielleicht hat sie ja zufällig offen ... Zufällig hatte sie nicht offen. Also den Weg wieder zurück, da an der Straße einige Imbisse und Restaurants geöffnet waren.
Wie ich nun also so zurück laufe, komme ich auch an einer Bank vorbei, auf der eine ältere Dame sitzt, die mich umgehend anspricht: "Ich habe Sie vorhin schon gesehen! Ist das für Sie nicht schwer, in den Schuhen zu laufen?" Ich: "Nein, eigentlich nicht wirklich ..." Sie: "Das sieht wirklich gut aus und passt zur Jacke!" Ich mich artig bedankt und ihr dann auch noch ein "gesundes, neues Jahr" gewünscht.
Und weiter gings und einen türkischen Imbiss aufgesucht. Als ich rein kam, waren gerade keine anderen Gäste und alle drei gerade anwesenden Mitarbeiter "mussten" mich mit ungläubigen Blicken von oben bis unten mustern Ich meine Bestellung gemacht und mich dann vor dem Imbiss, da dort Tische und Stühle aufgebaut waren, hingesetzt. Während des Wartens mal noch ein "UTF" gemacht
Als ich dann mit dem Essen fertig war, meinen Teller wieder hineingebracht und bezahlt, nebst etwas Trinkgeld. Ich wollte gerade gehen, da sagte der eine, der vor dem Tresen stand: "Schick, bist du" (oder so ähnlich), nochmals seinen Blick an mir heradschweifen lassend. Ich mich dafür bedankt und, na ja, den Rest des Weges wieder nach Hause.
War für mich ein schöner Stöckelauftakt des neuen Jahres