Gleich ein so tolles Gespräch? Wenn das kein gutes Zeichen für das neue Jahr ist... Recht hat sie schließlich: farblich passt es wirklich.
Nur frage ich mich wie du das in der Jacke ausgehalten hast. Heute nachmittag hab ich ne große Runde flach gedreht. Wollte wissen wie die stadt aussieht nach der letzten Nacht. Meine Jacke hab ich unterwegs aber ausgezogen. War mit etwa18 Grad einfach viel zu warm. Ich staune auch nicht schlecht wie schnell die Straßen gereinigt wurden. Hier ist es blitzblank, dabei konnte ich bis nach 3 nicht schlafen, weil die Hölle da draußen los war.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Am Vormittag die üblichen Einkäufe getätigt, was man eben so braucht ...
... zum Nachmittag durften dann die "Karolinas" raus ...
Nur auf dem Rückweg, war schon fast wieder zu Hause angekommen, gab es mal ne Reaktion ... Kamen mir zwei Typen entgegen, von denen der eine, als sie an mir vorbei waren, mir hinterherrief: "Eh, haste die Schuhe von deiner Alten an?" Mir lag schon ein, zugegebenermaßen etwas patziges, "Nee, sind meine!" auf der Zunge, habe es dann aber doch geflissentlich ignoriert, da die beiden nun nicht gerade zu der Kategorie von Leuten gehörten, mit denen man gern über seine Vorliebe für schöne Schuhe reden möchte
Ansonsten nur die gelegentlichen obligatorischen Blicke ...
Klasse Kombination, mit den neuen Stiefel, gleich in der Öffentlichkeit unterwegs. 👍 Wenn von Leuten so ein Spruch kommt, dann man mit denen kein positives Gespräch führen. So etwas habe ich noch nicht gehört, bin mal gespannt wie ich reagiere, ob ich das auch so cool ignorieren kann weisd ich nicht.
So angezogen, sehen die neuen Stiefel echt schick aus!!! Und was die Typen betrifft, solange man über sowas drüber stehen kann, ist doch alles super. Ich hatte so eine Situation zum Glück auch noch nicht...