@BlackVenus nee, eigentlich braun ... fand ich auch etwas komisch, wie das auf den Bildern aussieht
@thommy06 ääh ... erwischt ... jein ... habe ich bei einem ebay-Händler erworben, der "gebrauchte" Schuhe verkaufte ... eher wohl, (wirklich) alter Lagerbestand, habe den quasi "leer" gekauft (da sind noch mehr) ... schulde da noch eine Vorstellung Versuche ich, die Woche mal nachzuholen ...
Heute wieder Zahnarzttermin, mal ne Profizahnreinigung ... Sollte eigentlich erst am Donnerstag sein, aber ich erhielt heute vormittag einen Anruf, ob ich denn nicht kurzfristig auch heute nachmittag könnte. Gedanklich kurz alles umdisponiert ... ok, geht ...
Meine Zahnärztin begrüßte mich mit einem Blick auf meine Stiefel und einem verschmitzten Lachen: "Ich war schon ganz gespannt, was für Schuhe Sie heute anhaben!" ... und: "Ja, man merkt, es ist Herbst-Winter-Zeit ..."
Einfach, weil es ging, heute mal wieder große Shoppingtour mit meiner Jüngsten ... 5 Stunden Altmarktgalerie ...
Auf dem Hinweg mussten wir ab SP1 zum Altmarkt laufen, da die Bahn aufgrund eines Rettungseinsatzes auf der Linie eine andere Richtung fuhr.
Grundsätzlich wieder die üblichen "Verdächtigen" abgeklappert, wie "New Yorker" ...
... "Hugendubel" ...
... "Saturn" ...
... nebenbei auch den ein oder anderen Laden ...
Zum Schluß wieder ein verspätetes Mittagessen beim Asiaten ...
Meine Tochter war diesmal allerdings flach unterwegs. Aber, das ist ja ihre Entscheidung, genauso, wie es meine ist, was für Schuhe ich trage!
Abschließend habe ich mal meine Tochter um ein weiteres Bild vom Striezelmarkt gebeten, da inzwischen von dem bisher ersten gefallenen Schnee auch etwas liegengeblieben war. Man weiß ja nie, wann der nächste kommt, gerade hier in Dresden
Auf jeden Fall, eigentlich untypisch für Anna Field mit dem Absatz knallen. Meine sind auch eher Leisetreter muss ich sagen. Aber scheint ja keinen wirklich zu interessieren. Toller Ausflug 👍
Danach es für eine gute Idee befunden, da mir vom Rumstehen am Bahnsteig inzwischen kalt war, ein wenig die Weihnachtsmärkte abzubummeln, auch oder gerade auf einen Glühwein. Den ersten gab es dann schon auf der Prager Straße.
Weiter zum Striezelmarkt ...
Zum Vormittag ist der noch nicht rappelvoll, da kann man noch drüberschlendern ...
Dort gab es dann auch noch einen Glühwein nebst einer Bratwurst ...