Vor dem Kurzurlaub noch schnell den Kühlschrank für Sohnemann füllen. Die Temperaturen sind im hohen einstelligen Bereich. Ich werde sie Pumps noch lange nicht nach hinten schieben.
Auf der Hinfahrt noch ein Besuch bei einer Tante im Altersheim. Als ich eine Blumenvase suchte, kam ich am Esssaal vorbei. Das Gejohle der alten Mädels hättet ihr hören müssen. Einen Mann in Stiefeletten gibt's da wohl nicht jeden Tag.
Im Hotel dann auf Pumps gewechselt, alles andere ist zu warm. Leider hab ich die falsche Hose dabei gehabt, die ist etwas zu lang.
Einwände meiner Frau gab's nicht, nur hat sie aufgepasst, dass auf allen Bildern, welche sie gepostet hat, meine Füße irgendwie abgeschnitten waren.
Die Besichtigung des Römerzentrums in Xanten dann in Flachtretern, dem Untergrund geschuldet. Kieswege, oder wie hier in der Arena Sandboden. Ich will ja nicht zur Reparatur der Flurschäden aufkommen müssen.
Den Tag in der Therme haben wir dann in den obligatorischen Latschen verbracht, und für den Strauch- und Baumschneidekurs am letzten Tag war dann richtiges Grobes angesagt.
Vor ein paar Tagen war vor dem Backen eines Kuchen (Besuch war angesagt) durch ein Problem mit der Gravitation der Erde ein Mangel an Eiern entstanden. (Dafür hatte ich dann am Morgen danach ein gewaltiges Omelett )
Also flott aus dem Jogging in 'ne Jeans, und schnell schnell die flachen Herrentreter an, an der Tanke um's Eck wird schon Ersatz stehen. Aber bei beiden im direkten Umfeld nix. Also weiter zum Kaufhaus, 10 km entfernt. Und noch ein paar andere Sachen ins Körbchen.
Nur, es hat sich so seltsam angespürt. Ich bin bestimmt im Mittel 2 mal die Woche da. Und seit 2 Jahren nicht mehr flach. Da hat mir was gefehlt.
Dafür heute die kleine Runde (Physio, Futterhandel, Kaufhaus) wieder "comme il faut". Es ist nicht dass ich auffallen will, aber ich fühl mich einfach wohl drin.
Versteh einer das Wesen Mensch ....
Ich wünsch euch alles Gute, und ähnliche Probleme mit Heels
Hier siehst du 3 Modelle von denen, welche ich habe. 3 Paar von Ghigo
Immer mal kucken. Eine der Marken, welche bis 46 einen nennenwerten Beitrag liefert. Aber natürlich auch die anderen Grössen. Es ist auch nicht falsch im Mail-Austausch nach der Weite zu fragen, verschiedene sind sehr gut für mich, andere zu sehr "windschnittig".
Das sind die ersten Anzeichen das man abhängig davon ist 😉. Geht mir genau so, bin seit zwei Jahren nur noch mit hohen Schuhen zum Einkaufen, hat schon Seltenheitswert wenn ich flach unterwegs bin.