Jetzt hab ich gerade bei diesen Stiefeln einen kleinen Nachteil bemerkt, und zwar beim Eiskratzen.
Eh ich nach getaner Arbeit den Schaber wieder in die Ablage der Tür lege, klopfe ich ihn am Absatz ab. Bei einem 2*2 cm Absatz muss man da genauer zielen als bei einem stattlichen Blockabsatz.
Seit einiger Zeit hab ich sie schon, aber noch nicht getragen. Danke für den Tipp mit MDM @Slothorpe
Angenehmes Leder, relativ dünn und weich, und doch aber warm. Minus 4 draussen, passt. Im Postamt und im Einkaufszentrum schon fast zu warm. 20250214_092641.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hatte mich im letzten Beitrag zu knapp ausgedrückt. Ja, es ging um die Lederhose. Heute zu hellen Stiefel getragen. Anlass wieder medizinisch, was denn sonst? Blutabnahme diesmal.
Jeder Urlaub hat ein Ende, 4 Wochen waren schön, aber auch lang. Die knappe Woche am Strand hab ich 24/24 barfuss verbringen können. Der Kellner im Strandrestaurant lief barfuss, also ich auch. War auch schön.
Heute morgen die Vorräte aufgefüllt. Da das Wetter leidet noch nicht zu Pumps eingeladen hat, waren 10 cm Stiefeletten auch ok. Nach 4 Wochen Abstinenz schon hoch genug, zumindest die ersten 10 Minuten.