Zuletzt trug ich sie am 28ten July, bei einem Kurzurlaub in der Eifel. Das Wetter war damals besch... (eiden), also Stiefeletten.
Wieso ich das noch so genau weiss?
Die Abreise dort war etwas übereilt, ein kleiner Zwischenfall zuhause. Seitdem habe ich meine Powerbank vermisst, und dachte schon ich hätte sie dort vergessen.
Weit gefehlt, sie lag im linken Schuh!
Somit habe ich heute meine Ghigho's wiedergefunden, und die verloren geglaubte Powerbank.
Immer diese Fragen: Habe ich die passenden Schuhe zu meinem Outfit? oder welches Outfit passt zu den Schuhen die ich anziehen will? 🤣 Jetzt wo ich hohe Schuhe trage verstehe ich warum meine Frau manchmal so lange brauchen bis sie sich angezogen hat wobei sie selten hohe Schuhe trägt. 😂
Dann wird es Zeit mit hohen Schuhen shoppen zu gehen. Jetzt verstehe ich auch meine Frau, wenn Sie neue Schuhe kauft .... dann kommt auch eine neue Hose. Aber ich bin auch nicht anders, habe mich vorheriges Mal auch erwischt, als ich Stiefel gesehen habe, und zu meiner Frau gesagt habe "die würden gut zu meiner Lederjacke passen"
Zumindest für fast 4 Wochen. Safari in Südafrika. Das klingt wieder nach Abstinenz. Das Schuhwerk wird derber eingepackt, und alles andere wäre wohl auch sinnbefreit.
Also hab ich heute das schöne Wetter und die Gelegenheit genutzt, und zum Einkaufen die Ghigo's hervorgekramt. Die kamen in letzter Zeit etwas zu kurz, nicht dass sie noch Staub ansetzen.
... bei uns hat es erst am letzteh Tag geklappt ein Löwenmännchen zu sehen. Dafür haben wir eine Löwin mit Mähne gesehen, eine Translöwin quasi ... darauf war der Ranger besonders stolz, sowas in seinem Resort zu haben ...
Jetzt mal die Bilder vom Urlaub herunterladen, und sortieren. Soviele Bilder ich von Elefanten, Löwen und co habe, hoffe die Festplatte schmilzt nicht.
Kaum aus dem Urlaub zurück, soll Vatertag nachgefeiert werden. Essen ist zuhause geplant, im kleinen Kreis. Da wir gerad aus Südafrika zurück sind, soll es was mit lokalen Spezialitäten werden.
Die Straussenfilets hol ich morgen ab, die sind reserviert. Lokale Zucht, sowas gibt's in Luxemburg!
PS, ich muss mir mal neue Schuhe zulegen. Nicht dass sie unbequem oder abgenutzt wären, aber immer mit den selben Modellen, ich langeweile euch dann doch vielleicht.
Ein Paar Stiefeletten bei Ghigo hab ich in der Nase. Kann sein dass heute der Hammer fällt.
High feelings hat auch ein Paar schöner Pumps, Grössen gehen bis 47. Was fehlt, ist natürlich meine 46. Somit stehe ich jetzt auf der Warteliste
Ich hatte bei Ghigo geliebäugelt, aber nach Mail-Austausch war ich mir ziemlich sicher, dass die Stiefelette zu eng am Fuß ist. 3 Paar von denen hab ich schon, alle ziemlich eng am Fuss. Und der hier war außen von der Breite gemessen noch mal einen ganzen Zentimeter schmaler.
(Zweiter von links, ein Modell von LTS, sehr breit.)
Somit klickte es dann bei dem Modell von High Feelings. Der Absatz ist zwar noch ein wenig massiver (wollte jetzt nicht das Wort klobig gebrauchen). Würde ich doch nur mal was mit einem schönen Trichterabsatz finden !!!
Somit hat sich meine Sammlung jetzt um das erste Paar mit einem 10+ Netto-Absatz erweitert. 12 cm stand in der Beschreibung, hinten gemessen sind sie es auch, Mitte Absatz bleiben doch noch 11.
Das ist schon eine Nummer. Im Haus "geht" es sich noch. Ich werde sie mal in Ruhe dort etwas tragen, meine Füße und Gelenke dran gewöhnen, dann kommen sie auch raus.
Sie sind aber auch am Knöchel sehr eng gearbeitet. Mit normalen Socken ist da nichts, da werde ich wohl dann auch mal an Nylons ran müssen. Ein Paar hab ich, war eine Zugabe zu einem anderen Paar, als Probierstrümpfe.
Mit einem kleinen Wartesaalbild, bin mit Mutter zur Blutabnahme. Die "Neuen" von high feelings stehen noch zuhause. Bei Mutter steht oft noch etwas Arbeit an, da langen mir momentan die 9.5 cm Ghigos.
Sehr cool deine Sammlung an Schuhen. Sind genau meins.
Da haben wir wohl den gleichen Geschmack, und müssen nicht streiten 😉 ( wie in Sprichwort: " Über Geschmack lässt sich Streiten) für die die es nicht kennen.