bei mir sind Highheels Tagesform und Schweinehund abhängig. Ist der Schweinehund überwunden und eine Regelmäßigkeit einrastet ist Genießen angesagt
Higheels trage ich meistens in der dunkelten Jahreszeit. Im Sommer geht es sich seltenstens aus.
Meine heels erwerbe ich am liebsten über Kleinanzeigen. Es gibt bei meiner 40/41 so viele Angebote die ungetragen sind. Natürlich gehe kcvbzum unbekannten Verkäufer in HH. Es hergeben sich oft coole wenn auch kurze Konzakte die Spaß mache Ein Schuhgeschäft zwischen den Kunden kann ältestes ausgelassen werden.
Anbei mal ein paar Fotos von probe tragen. Bei den Stiefeln passt leider die Hose nicht.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
304DD28D-DDCF-46DA-8C22-B
61B071B8-65A4-471D-AA48-D
B40BF707-291B-4CD7-989F-8
Die Stiefel sind Top, die gefallen mir sehr gut, kombiniert mit einer engeren Hose. Ich bin auch mehr in der kühleren Jahreszeit, mit Stiefel oder Stiefeletten, unterwegs. Im Sommer mit Pumps, da fehlt mir noch der Mut, da macht der Kopf und der Schweinehund nicht mit. Wenn man regelmäßig unterwegs ist, wird es normaler und man kann das, mit den hohen Schuhen, genießen.
Ja mit Gr. 41/42 macht es Spaß unter der großen Auswahl in den Schuhgeschäften hohe Schuhe anzuprobieren. Ich habe da mit 42/43 schon mehr Probleme. Schöne Schuhe auf den Bildern.👍
Letze Woche konnte ich meine inneren Schweinehund erst nicht überwinden. Ich hatte mir am Abend auf Dienstreise vorgenommen mal das Bodenseecenter Lindau unsicher zu machen. Komme auf den Parkdeck an will noch schnell an den Kofferraum, da fällt mir direkt meine Getränkekiste mit Glasflaschen vor die schönen Buffalo. Vor lauter genervt sein und vollgespritzter Highheels konnten ich mich nicht auf den Bummeln einlassen.
Etwas später habe ich dann gewechselt auf saubere Buffalos ( Ersatz solle man immer dabei haben ;) ) und meine Lackleggins und bin am Bodensee spazieren gegangen. Die verlief ohne Vorkommnisse, ein paar die mit ihrem Hund noch gassi gingen.
Beflügelt habe ich ich mir gedacht so kann ich auch im Hotel einchecken. Gedacht gefahren, am Hotel war nicht viel los was mich weiter bestärkte. Der Checkin war ohne Vorkommnisse sie hat mich vielleicht erst wahrgenommen als ich schon auf dem Weg zum Zimmer war. Vor dem Aufzug saß ein Herr etwa Ende 50 und war am lesen. Das klacken der Absätze lies den Blick zu mir schwenken und bis zum schließen der Aufzugstüre nicht wieder abfallen. Das war ein unbeschreibliches Gefühl. Aber es gab kein Kommentar.
Anbei noch ein Foto.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
852FEDC0-3CAE-45DB-A9AA-3
Du hast Deinen Schweinehund ja schon recht gut im Griff. Das Foto vom Hotel sieht super und für mich sehr stimmig aus. Mir gefallen die Stiefeletten mit den schwarzen glänzenden Hosen und schwarzer Jacke und dazu als Kontrast das rote Polo-Shirt. Bei mir reicht der Mut bisher nur (knapp) für Heels oder engere Hosen, nicht für beides.
Das mit der Leggings sieht klasse aus (#5). Warum sollte man das so nicht tragen, wenn man die Beine dazu hat. Ich habe hier im Forum, schon soviele schöne Kombination mit Leggings und Stiefeletten/Pumps gesehen, da waren die Träger auch nicht alle Ü40 mich eingeschlossen, war letzte Woche mit Leggings und Overknees unterwegs
Heute mal wieder on Tour und es war irre cool. Den inneren Schweinehund eingesperrt. Untertags hatte ich viele Termine, zu diesen benötige ich Sicherheitsschuhe. Also immer wieder wechseln. Meistens Stiefeletten von Paul Green 8cm. Beim Wechsel auf dem Parkplatz hat mich eine Frau gesehen und sie gas mir einen Daumen hoch. Tolles Gefühl Schuhgeschäfte auf den Weg mussten erobert werden. Aber ohne Käufe. Und ohne eine Reaktion. Am Abend bin ich dann mit mein Buffalo 11cm im Hotel eingecheckt. Da hier schon der Weihnachtsmarkt offen hatte war es die beste Möglichkeit meine Belmondo Stiefel auszuführen. Dazu habe ich von meiner Frau einige tolle Lackleggins zuhause ergattert.. Kurz umgezogen und los. 1;5 std durch die Stadt unterwegs kamen ein paar Blicke aber die Situationen haben mich gestärkt. Im Dunkeln hat es eh fast keiner wahrgenommen ein paar haben geschaut. Auf dem Weg noch schnell in den DM fragte ein Mutter ob ich zu buchen bin. Dies verneinte ich mit einem Lächeln.
Gast
64FF1749-2F7A-4545-B867-C
A488EA99-638E-4968-8101-7
Gerade beim Frühstücken im Hotel Auch gestern beim einchecken keine Vorkommnisse
Meine Buffalo Stiefeletten sind aber nicht zu überhören.
Gast
B0EEBD62-1965-460B-B963-7
Zitat von Rosenheel im Beitrag #14Heute mal wieder on Tour und es war irre cool. Den inneren Schweinehund eingesperrt. Untertags hatte ich viele Termine, zu diesen benötige ich Sicherheitsschuhe. Also immer wieder wechseln. Meistens Stiefeletten von Paul Green 8cm. Beim Wechsel auf dem Parkplatz hat mich eine Frau gesehen und sie gas mir einen Daumen hoch. Tolles Gefühl Schuhgeschäfte auf den Weg mussten erobert werden. Aber ohne Käufe. Und ohne eine Reaktion. Am Abend bin ich dann mit mein Buffalo 11cm im Hotel eingecheckt. Da hier schon der Weihnachtsmarkt offen hatte war es die beste Möglichkeit meine Belmondo Stiefel auszuführen. Dazu habe ich von meiner Frau einige tolle Lackleggins zuhause ergattert.. Kurz umgezogen und los. 1;5 std durch die Stadt unterwegs kamen ein paar Blicke aber die Situationen haben mich gestärkt. Im Dunkeln hat es eh fast keiner wahrgenommen ein paar haben geschaut. Auf dem Weg noch schnell in den DM fragte ein Mutter ob ich zu buchen bin. Dies verneinte ich mit einem Lächeln.
Kannst Du mal ein Bild von Deinen Paul Green Stiefeletten machen? Ich würde gerne wissen welches Model Du hast. :-)