Heute endlich mal wieder auf Absätzen unter die Leute getraut.
Im Baumarkt und auch bei Aldi und Co. haben meine Schuhe kaum jemanden interessiert.
Muss sagen, ich achte jedoch auch nicht mehr so auf die Blicke der anderen. Wenige schienen sich um das Klack-Klack zu kümmern. Es gab kein Kommentare.
Die sehen ja auch fast wie Herrenschuhe aus. Nur besser, wegen dem Absatz:P
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ja, das ist auch mein Stil. Ich habe ähnliche Stiefeletten von Syro, ich trage auch auch in Gr 45.
Ein Bild davon gibt derzeit es in einem Angebot in Gr 43 bei e b a y unter Herrenschuhe oder das Bild der George Stiefelette im syro shop, habe die allerdings in schwarz. Damit habe ich mich gestern abends noch zu einem Spaziergang durch die Stadt getraut.
Es war mal wieder ein Trip in das Männerkaufhaus notwendig.
Diesmal ob der Temperaturen in kurzer Hose und den meiner Ansicht nach gut passenden Stiefeletten mit 8 cm Keilabsätzen.
Hat wie meist, auch bei dem nachfolgenden Wocheneinkauf, kaum Aufsehen erregt und niemanden zu einem Kommentar bewegt. Gut so?
heels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Keilies.jpg