Wie fast jede Woche war ich heute auch wieder beim Discounter unterwegs. Outfit ziemlich wie ganz oben schon mal gezeigt.
Auf dem Weg zu den Einkaufswagen fällt mir ein ca. mit60ziger auf, der ob meiner Schuhe lachte. Er hatte nichts Eiligeres zu tun als seine Begleiterin auf mich aufmerksam zu machen.
Bin dann in den Laden und habe wie üblich eingekauft. Als ich wieder an der Kasse ankomme, sehe ich die beiden mit gezücktem Smartphone am Eingang auf mich warten. Der Kassiervorgang hat dann ihre Geduld zu sehr strapaziert, so dass sie weg waren als ich raus kam.
Habe sie dann bei Rewe wiedergetroffen. Doch ohne Kommentar.
geh in so einem Fall auf die Personen zu und sprich sie direkt an. Das hilft, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen oder sie ind die Schranken zu weißen (Persönlichkeitsrechte).
Vielen Dank für die Bilder, für mich sehen beide gut und stimmig aus. Die Stiefeletten mit Absatz wären bis auf die Schnalle genau mein Stil. Toll dass du das so locker machst.
Die Reaktion des ü60 kann ich nicht einordnen - ob nur Schuhe oder gesamtes Outfit der Auslöser waren? Für das eigene Gedanken‐Kino wäre es gut, die Beweggründe direkt anzusprechen, aber das braucht zusätzlich Mut. Ich hätte wohl gleich reagiert wie Du. Da er beim nächsten Aufeinandertreffen aber nicht mehr reagiert hat, würde ich "Brunftgebrüll" bzw. "Imponiergehabe" zuordnen und das als sein Problem stehen lassen. Du hast ihm zu einem neuen Weltbild verholfen - freu dich drüber! Ist mir auch schon passiert, allerdings mit Jeansrock...
Solange du dich im Spiegel wohl fühlst, ist die Welt in Ordnung. Bei Zweifeln frag das Forum 😉
Im Normalfall achte ich nicht mehr auf die Reaktionen der Umgebung. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, fällt man um so weniger auf, je mehr man(n) sich sicher und völlig normal verhält.
Ob dann doch noch ein Foto entstand kann ich nicht sagen, da ich, wie gesagt, meine Umgebung nicht mehr auf mögliche Reaktionen scanne.
Ich finde die Stiefeletten, die du auf dem ersten Post trägst, klasse! Allgemein dein ganzes Outfit ist stimmig! Hast du eventuell nen Link, wo man die Schuhe kaufen kann?
Heute mal wieder "hoch" einkaufen gewesen. Nur das Notwenigste, Lebensmittel halt. Das Bummeln auf Absätzen fehlt mir mittlerweile doch sehr. (zumindest manchmal)
Leider ließ der Schweinehund nur 8 cm Stiefeletten zu. Siehe erster Post.
Heute hatte ich mal richtig Bock auf Stiefeletten mit Stilettoabsatz.
Habe damit den üblichen Wocheneinkaufe erledigt. Viele Blicke sind mir nicht aufgefallen. Nur in der Apotheke schaute ein Mitarbeiter etwas verwirrt, er kennt mich vom Sehen. Kommentar gab es keine.
heels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210422_141918.jpg
20210422_151448.jpg