Ich fange heute mal an mein Ausgehen hier festzuhalten. Öffentlich mit High-Heels traue ich mich erst seit kurzem raus. Daher ist mein Sortiment an Schuhen und passender Kleidung noch begrenzt. Aber jeder fängt mal klein an.
Ich finde an mir sehen Shorts, Capris oder Jeans mit High-Heels gut aus. An Röcke traue ich mich noch nicht ran und für den oberen Körperteil überlege ich auch noch was dazu passt. Eventuell etwas sportlicher oder doch mit Hemd und Weste?! Ich werde es austesten.
Heute waren wir eine kleine Runde mit dem Hund draußen.
Leider darf ich noch keine Links posten. Die Heels sind von everybody-heels . com Falke Seidenglatt 80den in Schwarz und eine schlichte schwarze Shorts.
Grundsätzlich sehr bequem, aber wir gingen viel auf Schotter. Die Sohle ist vorne etwas dünner, daher schaue ich bereits nach etwas mit mehr Plateau oder dickerer Sohle.
Ein neuer Tag, ein neues Outfit mit neuen Schuhen, welche gestern ankamen.
Die Schuhe sind von High-Feelings in gr. 46. w.w.w.high-feelings.de/Stiefeletten-Blockabsatz-Leder-Schwarz.html?grg_dd=13 Mit etwas mehr als 13cm und ca. 1cm Plateau kann ich damit noch gut gehen, merke aber nach ca. 30 Minuten die ersten wehwehchen. Da muss ich noch etwas üben. Aber für den Supermarkt und dann Baumarkt, wo auch ein Spiegel gefunden wurde, hat es super gereicht.
Ein paar Tage sind wieder vergangen, da muss ich doch meine Outdooraktivitäten aktualisieren.
mit den folgenden war ich schon ein paar mal unterwegs. 1x mit der Falke Seidenglatt 80d in schwarz und das zweite mit einer Wolford Neon in der Farbe Umber, welche ich mega toll finde. Schöner Glanz in der Sonne. Die Schuhe sind von Onlymaker
Dir Stiefel gehen immer und Stundenlang. Dazu wieder Falke Seidenglatt 80d in Anthrazit und das zweite mit der Falke pure Matt in Peacock. Die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedüftig. Die Stiefel sind von Amazon.
Die Sandaletten sind reine Büroschuhe, aber hier zu einem VideoCall :=). Danach habe ich diese gegen meine Lieblings Stiefeletten getauscht. Die Strumpfhose ist von Wolford - neon in der Farbe Saphire, finde sie MEGA!! Die Sandaletten sind von Pleasure, die Stiefeletten von https://www.high-feelings.de/
Und heute war ich eine graue Maus. Die Stiefeletten sind von Amazon. Sind sehr bequem zum laufen über längere Zeit. Dazu eine Falke Pure Matt 50 in der Farbe Platinum.
Die Wolfort FSH ist der Hammer 👍👍👍 den Glanz finde ich auch super. Die Stiefeletten auf den ersten Bilder, so ähnliche habe ich auch, das waren die Stiefeletten mit denen ich das erste Mal öffentlicht unterwegs in der Fußgängerzone war.
Gerade bei IKEA gewesen und die super bequemen Stiefeletten von Onlymaker eingelaufen. Es gab auch seitens 2 Studentinnen ein fettes Lob, worüber ich mich mal erneut sehr gefreut habe.
Ich bin selbst teilweise überrascht wie wenig ich mitbekomme, andererseits war ich ja nicht zum Vergnügen da. Wir mussten ja auch ein wenig einkaufen, somit war ich abgelenkt und habe mich total normal verhalten.