Heute gönne ich mir wieder das tolle Gefühl zwischen den beruflichen Terminen Nach etwas Abstinenz, ganz ohne inneren Schweinehund. Leider kann ich zu den Terminen dieses Outfit nicht tragen. Aber seht selbst. Gerade Kaffeepause im Café.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8277.jpeg
Wenn das in dem schicken Outfit beruflich nicht geht, dann ist das nachvollziehbar und im Cafe oder in der Freizeit kann man dann ja tragen, was gefällt.
Vielen Dank zum tollen Zuspruch. Die Stiefel von Belmondo sind aktuell mein Schuhwerk, die Pumps von gabor waren toll zu probieren, auch die gefütterten Stiefeletten von Tamaris. Jedoch bin ich auf der Suche nach schönen Stiefeln
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8279.jpeg
IMG_8280.jpeg
IMG_8281.jpeg
Daher auch der Rand👍👌😉 cool. Trage ich auch sehr gerne. Bei Leggings trag ich lieber FSH. Wegen der Sichtbaren Ränder. Da stört sich meine Frau daran. Aber da gibt es auch Möglichkeiten wie die Stay Hip z.b.
Es kommt auf dem Foto mehr rüber als es wirklich ist. Die Leggins ist von einer besseren Qualität, recht dick Nach meinem letzten Termin bin ich mal auf Overknee gewechselt
Gast
IMG_8282.jpeg
Die Stiefel waren meine. Eigentlich habe ich Ersatz für diese gesucht. Vergeblich. Da sich am oberen Rand heute immer mehr das Kunstleder abgelöst hat, habe ich mich von Ihnen getrennt. Zur Abwechslung bin ich dann nach meinem letzten Termin auf Buffalo Stiefeletten gewechselt netto 11 cm. Bei der Leggins ist es geblieben. Bei all den Ausflügen heute war es relativ ruhig ein, zwei haben geschaut, keine blöden Kommentare. Nur ein sehr netter im Imbiss. Die Dame hat mich bewundert, wie ich in den Buffalos laufen kann. Auf dem Heimweg noch schnell durch den Lidl. Hier kam ich aus dem schmunzeln leider nicht mehr heraus. Die Filiale war relativ leer. Ich stehe an der Kasse kommt ein Recht verwahrloste Family beide Mitte 50. Sie hatten auch noch eine ältere Frau dabei. Sie stütze sich auf den Wagen ab, wusste kaum zu laufen, aber den Arm konnte sie ausstrecken, um ihrer restlichen Family mitzuteilen, was der Mann an der Kasse anhatte. Es war köstlich ich kann nur sagen, der innere Schweine und der Kamm bleiben, wo er ist weit weg.
Heute genieße ich mal wieder einen Kaffee im Café. Ich werde noch selbstsicherer und erfreue mich. Auffällig ist Mann schon, blöde Kommentare keine. Eben im Schuhgeschäft kam die Verkäuferin und bot mir ihre Hilfe an. Auf meine Frage nach Stiefeln mit Absätzen kam ihre Antwort „ Leider habe sie keine große Auswahl an Damenstiefeln.“ durchbdie Selbstsicherheit konnte ich ihr prompt sagen warum Damenstiefel? Ich würde es ehr Stiefeln mit Absatz bezeichnen. Sie musste lachen. Schöne Situation.
Gast
IMG_8289.jpeg
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz bin ich die letzten Tage wieder ins volle gestartet, der innere Schweinehund hatte bei der Vorfreude gar keine Chance. Aktuell reise ich von Hotel zu Hotel natürlich in meinen geliebten Stiefeletten. Mal die Buffalos, oder die coolen Paul Green. Zu den schönen Schuhen habe ich keinen Anlauf gebraucht auch die Lederleggins mit auszuführen. Nirgends habe ich negative Erfahrungen gemacht. Zum Abend bin ich auf einen Lederrock und Stiefel gewechselt. Noch einen Drink an der Tankstelle geholt. Es war wunderbar. Früher hat der Schweinehund dann spätestens beim Frühstück Oberhand bekommen, aber auch da hat mich der Vortag beflügelt. Den Start habe ich genossen. Leider sind die Fotos noch all zu viele gelungen.
Gast
IMG_9786.jpeg
IMG_9791.jpeg
IMG_9805.jpeg