Nach langer Abstinenz, irgendwie hat der geschäftliche Alltag zuvor Raum. Heute mal wieder etwas höher unterwegs. Ein wenig einkaufen und Schuhgeschäfte unsicher gemacht. Leider enttäuschend denn die flache Mode ist nicht meins. Ein paar Bilder Als erstes wie gewünscht nochmal die Paul Green
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14C138F2-64E8-4B6A-A75D-C
83F497E5-E951-4370-BD91-5
A99FBB1E-096A-4424-A070-A
Sehr schön. Das letzte Bild wäre meins.👌. War heute kurz beim aldi mit meinen highfeelings stiefeletten. Aber der Streusplit macht mir Sorgen...😳 Krater in der Sohle 🤪
Steff
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230113_181311.jpg
20230113_182120.jpg
@Rosenheel Gefallen mir alle drei paar 👏👍danke fürs zeigen......Paul Green würde mir auch absolut gefallen......sind gut verarbeitet und zu 1000% bequem.........leider nichts in Größe 44😢😢😢
Danke Die Pumps sind im Regal geblieben, da habe ich schon bequemere an gehabt. Also wieder mit meine. Paul Green heim. Mit 40/41 macht das shoppen noch Spaß( wenn es schöne zur Auswahl gibt) @Steff schaut cool aus, das mit den Rollsplitt kann ich gut verstehen
Mal wieder unterwegs. Am Samstag habe ich meinen Schweinehund mal Wieder etwas getrieben und über das normal Maß hinaus meine Stiefel getragen.Am vergangenen Samstag musste ich einen Freund zum Flughafen bringen, in meinem Gepäck waren Belmondo Stiefel mit ca 9cm.Nachdem ich ihn abgesetzt habe ging es sofort zum Schuhwerkswechsel. Da ich eine recht enge Jeans trug, ist dies das erste mal wo die Jeans in die Stiefel gewandert ist. Es fühlte sich toll an. Dann ging es zum Aufwärmen erstes einmal tanken.
Ein Foto ist unten zusehen. Später bin ich. Noch kurz in den Woolworth und ins Center meiner Frau ein paar Blumen gekauft. Ein paar verstörte Blicke gab es schon, aber es war mir egal. Das einzige was ich versuche zu meiden sind Gruppen von Jungen pubatierenden Männern. Das Gegröle erspare ich mir gerne. Dann war es echt cool. Dienstag lässt es meine Zeit wieder zu.
Gast
925E76D4-3E6D-481A-9D0A-F
Ja, wenn man den Schweinehund mal überwunden hat, dann geht es meistens ohne weitere Probleme. Geht mir auch teilweise so, aber dann macht es mir immer richtig Spass! Und die schönen Stiefel kombiniert mit einer engen Jeans -> ein Perfekter Auftritt!
Die Stiefel sehen super aus, mit der Höhe ideal für den Ourdoor-Einsatz. Wenn man den Schweinehund öfter in die Schranken weist, macht es immer mehr Spaß. Die Horde Jugendlicher erspare ich mir auch, da habe ich im Einkaufszentrum auch schon einen anseren Ausgang genommen.
Hallo zusammen. Der innere Schweinehund ist schon ein teuflischer Kerl. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach der kurzen gesundheitlichen High Heel Pause den inneren Schweinehund wieder überwinden muss. Gesagt gewollt, immer wieder mit meinen geliebten Buffalo Stiefeletten raus, und die Schuhgeschäfte unsicher gemacht. Leider haut mich die Sommermode dieses Jahr nicht vom Hocker.
Dabei konnte ich in einem Schuhgeschäft mal wieder eine sehr positive Erfahrung machen. Der Filiale waren gleich drei Verkäufer, die nichts zu tun hatten. Die erste Dame stand vorne an der Kasse. Sie begrüßte mich mit dem Satz Schickeschuhe, was natürlich die anderen Verkäufer im Raum. Sofort war Namen zu mir auch schauen und bei meinem vorbei schreiten, sofort auf mein Schuhwerk schauen. Das schöne daran war, dass auf einmal in allen Gesichtern ein freundliches Lächeln war.
Nach längerer Abstinenz bin auch ich wieder in Highheels unterwegs. Den Sommer über gab es eine kleine Pause, da ich es zu den Absätzen auch liebe Barfuß unterwegs zu sein, dazu kommt das meine Favorisierte Highheelform Stiefeletten und Stiefel sind.
Zu Beginn vor einpasst Wochen meldete sich der innere Schweinehund auch pünktlich zurück. Er hatte erstaunlicherweise nich viel zu melden, ein leichtes Zögern oder ausweichen bestimmter Personengruppen, aber auch auch das war erstaunlich schnell verflogen. Jetzt bin ich den Highheels in der Öffentlichkeit noch mehr verfallen.
Trage des öfteren auch eine tolle Kunstlederleggins die ich meiner Frau beraubt habe, und ich muss sagen es geht sich toll an. Selbst in den belebten Rewe oder Tankstelle mit Autoposer davor macht einfach nur Spaß.
Gast
IMG_7893.jpeg
IMG_7895.jpeg