Hallo, es ergab sich wieder, meine Stiefeletten spazieren zu führen. Meine Frau hat eine Hose aussortiert in der sie leider nicht mehr reinpasst. Also habe ich diese anprobiert, und sie passte. 20221129_204301.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Einkaufszentrum, extra das Auto weit weg geparkt, damit ich auch schön weit laufen muss. Eine Frau war mit ihren Verstauen des Einkaufs im PKW beschäftigt. Für einen kurzen Blick hatte sie aber doch Zeit, schaute mich nur von oben bis unten an und kramte weiter ihren Einkauf in den Kofferraum. Der Einkauf, lief ohne weitere Probleme ab. 20221129_202313.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Erst am Regal, wo die Süßigkeiten sind, sprach mich eine jüngere Frau an. Sie machte mir ein Kompliment, dass ich darin gut laufen kann. Es ergab sich dass sie mich schon längere Zeit beobachtet hatte wie ich durch die Gänge stöckelte. Warum ich diese Schuhe trage, und ob meine Frau Bescheid weiß. Ich hatte ja nun kein Ehering, da muss sie wohl ins Blaue hinein geraten haben. Ich erzählte ihr, dass meine Frau das akzeptiert. Und sie fragte mich tatsächlich ganz unverblümt, wie das mit der Sexualität aussieht. Ich sagte alles ganz normal. Ich gehe weder mit diesen Schuhen ins Bett oder ähnliches. Es sind für mich nur Accessoires, die halt auch Frauen tragen. 20221129_202325.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aha so ist das ,was immer sie damit meint. Sie sprach mich auf meine Schuhe an, dass die Absätze bei den Stiefeletten wohl nicht so hoch sind. Sie hatte mich schon mal dort beim Einkaufen gesehen und sagte dass die blauen Stiefeletten höherer Absätze hatten. Ich stand auf ein Bein und zeigte ihr meine Stiefelette von der Seite und meinte, dass die Absätze eigentlich gleich hoch sind. Der von der Blauen ist sicherlich etwas schmaler und wirkt dadurch wohl höher. Sie trat einen Schritt zurück und meinte ohh das können sie auch? Und konnte sich nicht beruhigen, dass ich mit diesen Absätzen auf einem Bein stehen konnte. Der Klassiker bei Frauen darf natürlich nicht fehlen "also ich könnte nicht in diesen Schuhen laufen, geschweige denn auf einem Bein stehen " und sie lachte. 20221129_202348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich muss dazu sagen, es macht mir Spaß, wenn ich auf der Terrasse bin, mal auf dem Einen oder mal auf den anderen Bein längere Zeit mit hohen Absätzen zu stehen und die Balance zu halten. Jedenfalls schaute sie noch mal auf die Schuhe, wünschte mir, da es Freitag war, ein schönes Wochenende und wir gingen unsere Wege.
Zitat von Shoemodell im Beitrag #103Meine Frau hat eine Hose aussortiert in der sie leider nicht mehr reinpasst. Also habe ich diese anprobiert, und sie passte.
Moment mal, wenn deine Frau das liest, dann begiebst du dich aber auf gaaaaanz dünnes Eis !!! Weiß nich', wie deine Frau damit umgeht, daß du schlanker bist, als sie.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
In der Tat ist es so, dass wenn Sie das lesen würde, nicht begeistert wäre. Aber dieses Forum ist tatsächlich nur für mich. Als ich die Hose anprobierte, und diese ziemlich perfekt saß, war natürlich die Enttäuschung in ihrem Gesicht geschrieben😪 Sie hat aber den Plan, dort wieder reinzupassen.
Ich wünsche allen einen gesundes neues Jahr bleibt alles schön gesund. Ich habe mir zu Weihnachten zwei Leggings gegönnt. Die Schwarz-Weißen habe ich heute mal ausgeführt. 20230102_152124~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Meine Frau meinte, dass diese nicht unbedingt zu den blauen Stiefeletten passen. Also zog ich die schwarzen an und ging zum Lottoladen. Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass die Verkäuferin draußen stand. Sie begrüßte mich und meinte ich komme gleich. Jedenfalls es kam kein Kommentar von ihr. Außer dass sie mir einen wunderschönen Tag noch wünschte... 20230102_152149~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eigentlich wollte ich noch zur Tankstelle ranfahren, aber die Preise von über 1,74 € zur Zeit schreckt mich ab. Ich fuhr dann weiter Richtung Heimat, da kam mir die Idee, dass ich bei Lidl noch mal anhalten könnte. Also Parkte ich recht weit weg und lief mehr oder weniger gelangweilt in Richtung Eingang. Genug Leute waren ja auf dem Parkplatz unterwegs, außer ein von oben bis unten anschauen gab es keine Kommentare. 20230102_152216~3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Laden schlenderte ich durch die Reihen, außer die vorhergehenden erwähnten Blicke gab es hier auch keine Kommentare, und das war auch gut so. Ich ging dann wieder raus, ohne etwas einzukaufen und fuhr gen Heimat. So viel zu meinem ersten Bericht im neuen Jahr.
Hallo, Stiefeletten sind mindestens zwei Jahre alt und von Only Maker. Damals bei Amazon gekauft. Ich habe da mal eine andere Frage, was die Kombination von Leggings und Stiefeletten betrifft. Hier sind mal Fotos, wo ihr mir sagen könnt, was am besten aussieht. 20230103_152445.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20230103_151148.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich bedanke mich bei euch schon einmal im Vorfeld.
Ich finde die Leggings mit schwarzen Stiefeletten schöner. Ich habe es auch mal meiner Frau gezeigt, Sie war der gleichen Meinung, weil sich das schwarz in der Leggings wiederfindet.