Ich habe ja noch ein paar sehr schöne Stiefel. Hatte nie richtig Gelegenheit diese zu tragen.20220113_113309.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Jetzt, da ich mir weiße Leggings geholt habe, mit breiten Bündchen für mein 56 Jahre altes Bäuchlein😔, Denke ich, dass diese Stiefel richtig zur Geltung kommen werden. Werde entsprechend posten.
Da ich meine Stiefel vom letzten Bericht nur mit Schuhanzieher anziehen kann, es sind Schlupfstiefel, habe ich meine neue weiße Leggings mit den blauen Stiefeletten eingeweiht. 20220909_101539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Was mir etwas unangenehm war, ist, dass 2 Frauen um die 30 mein weg kreuzten, langsamer wurden, so dass sie hinter mir liefen. Da auf dem Weg zur Arbeit eine Post liegt, habe ich die Chance natürlich gleich genutzt. 20220909_102052.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da sich mein Slip durch die recht dünne Leggings abzeichnete, hatte ich gar keinen an... Dementsprechend konnte ich aus dem Getuschel der beiden Frauen, hinter mir genau heraushören, der hat ja unter der Leggings gar nichts weiter an. Ich hatte ja zu Hause die Leggins probiert, und vorm Spiegel sah eigentlich alles ganz gut aus. Ich denke mal nicht, dass ich mir hätte Sorgen machen müssen. 20220909_102232.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) In der Post, wo ich ja nun schon öfters war, registriert man mich nur mit Blicken. Dort wieder raus, ich habe mein Auto extra weit weg gestellt, hat nur noch ein Arbeiter aus einem Transporter hinterher geschaut. 20220909_102143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Wetter hat mitgespielt, und es war wieder ein tolles Gefühl. Nächste Woche werde ich meine Stiefel dazu anziehen. Bleibt gesund und bis dahin ein schönes Wochenende euch allen
Bei bestem Sonnenschein, war es mal wieder Zeit, zur Post zu Stöckeln. Ich fand die Variante mit dem weißen Söckchen die über den Stiefelschaft hinausragen, recht hübsch. Meine Frau meinte allerdings, das sehe nicht so besonders aus. Ich muss dazu sagen, ich habe ihr jetzt schon die Bilder gezeigt, wenn ich unterwegs war und Fotos gemacht habe. Wir haben uns auch geeinigt dass wenn Bekannte mich sehen sollten in diesem Outfit, dass es eine Wette unter Kollegen ist. 20220922_103051.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Also, wie so oft, Auto recht weit weg geparkt, und zur Post gestöckelt. Da es dort auch ein Getränke Hoffmann gibt, ist dort das gleiche Personal. Bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt. Die haben immer nur geguckt. f17t8283p131568n3_ifxRWKzy.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Während ich die Fotos gemacht habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass im weißen Auto im Hintergrund jemand drinne saß. Beide Arme auf dem Lenkrad, Kopf drauf gestützt, hat er genüsslich zugeschaut, wie ich mich mit den Fotos abquälte... f17t8283p131568n4_JCgPVALa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aber auch er hat keine Miene verzogen, als ich ihn direkt angeschaut habe. Um den Kick zu erhöhen, habe ich bei meinem blauen Stiefeletten jetzt Metall Absätze dran. Ich weiß nur, dass die Aufmerksamkeit jetzt da ist. Nur so viel dazu, ich war bei Aldi, und das klacken der Absätze war natürlich überall zu hören. Jeder der das mit bekommen hatte schaute natürlich wo das herkam. Aber auch da, keine Reaktionen. Es scheint so, als wenn das alles ganz normal wäre, was es ja auch letzten Endes ist.
Gestern war es soweit. Wie in dem vorangegangenen Thread erwähnt, hatte ich ja vor, meine schwarzen Stiefel mit weißen Leggings zu tragen.20221006_200910.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da ich Schlupfstiefel habe, brauchte ich einen Schuhlöffel. Mit dem ging es dann recht schnell. 20221006_203752.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da ich in den weißen Leggings keine Taschen hatten, konnte ich im Supermarkt nicht fotografieren. Portemonnaie und Autoschlüssel wollten ja schließlich auch noch mitgenommen werden😄 20221006_203817.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da es kurz nach 20 Uhr war, war noch einiges los. Da meine Stiefel einen sehr weichen haben, stöckelte ich fast lautlos durch die Reihen. Aber letzten Endes wollte ich es doch wissen, und ging ganz dicht an eine Verkäuferin vorbei, die gerade die Regale bestückte. Nach ca 8 Schritten drehte ich mich um, um zu sehen, ob sie mich registriert hat. Und tatsächlich, sie machte ein Gesichtsausdruck wie boah. Ich fragte sie, ob mein Outfit schick aussieht. Sie meinte perfekt, und sagte im gleichen Atemzug, sie war vielleicht 30 Jahre alt, darin könnte ich nicht mehr laufen. Ich bedanke mich bei ihr für Ihr Feedback und ging weiter. 20221006_203919.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) An der Kasse, dauerte es natürlich wieder etwas länger. Ein Mann um die 50, spielte mit seinem Handy. Ganz offensichtlich konnte er die Blicke von meinem Outfit nicht lassen. Vielleicht hat er sogar ein Foto gemacht. Dieses Foto wird er sicherlich seiner Frau später zeigen und sagen so kannst du doch auch rumlaufen☺️ So, das soll es für die Woche gewesen sein. Wir mal sehen ob ich nächste Woche mit meinen Metall bestückten Absätzen einkaufen gehe. Euch ein schönes Wochenende20221006_203903.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die sind so schön hoch, in der Beschreibung steht vielleicht 12 cm, könnte mir vorstellen, dass bei deiner Gr. 44 haben die hinten gemessen bestimmt 13 cm...?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Absolut TOP die komplette Kombination........Stiefel Top.......Leggins Top.....und der Hoodi dazu Top...... Kannst bitte nochmal die Marke von den Stiefel nennen!?