Hallo Leute, ja, es ist in der Tat so dass ich viel Laub gesammelt habe. Dieser Altersbeschränkungen von Youtube verstehe ich auch nicht. Zumal ich ja nun nichts junggefährdendes gefilmt habe. Manche Filme sind schlimmer. Musste noch gestern schnell etwas einkaufen gehen. Also nach der Arbeit umgezogen und losgestöckelt20221109_151403.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da ich Zeit hatte, ging ich zur SB Kasse. Dort stand eine Verkäuferin die mich keines Blickes würdigte. Also sprach ich sie an, und zeigte ihr meinen Fuß. Schauen Sie mal hier sagte ich. Sie schaute nach unten suchte den Fußboden ab und sagte sind sie in etwas reingetreten oder liegt hier etwas rum? Nein nein sagte ich ich meinte nur ist das nicht ungewöhnlich dass ich in diesem Schuhen laufe? Ach so sagte sie, ich habe sie hier schon öfters gesehen. Und was denken sie? Sie zeigte Daumen hoch und dann fing das Gespräch an. Ich muss dazu sagen, dass sie um die 50 ist. Und meinte, ja früher bin ich auch so gelaufen. Aber mittlerweile schaffe ich das nicht mehr und lachte. Sie meinte auch, dass ich bis jetzt der einzigste bin, den Sie hier in der Verkaufseinrichtung so hat rumlaufen sehen, und der sich so etwas traut. 20221109_151431.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wir verabschiedeten uns und wo ich den Wagen abgestellt habe, schaute ich mich noch mal um, und sah, dass sie mir hinterher geschaut hat lächelnder weise. Das war ein schöner Ausklang des Tages für mich.
Guten Abend Leute, ich war gestern mal wieder unterwegs . 20221114_202013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht beachtet werde. Das ist auch gut so. Es sind immer wieder die Blicke kurz, und schon sehen die Leute zu, dass sie mit ihren einkaufen fertig werden. 20221114_202007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eine jüngere Frau ich schätze mal so um die 25, hat alles daran gesetzt, um nicht ständig mich anzusehen. Das war wohl bei diesem Einkauf das beste Highlight 20221114_202607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich weiß ja nicht wie es euch geht, durch das fast tägliche Stöckeln in belebter Gegend, ist dieser Aha-Effekt nicht mehr so toll. Wo ich angefangen hatte, Puls 180 und trockener Mund. Jetzt ist es tatsächlich schon Routine geworden. Heute Abend, werde ich mal schauen wie meine hohen roten Stiefel aussehen. Mal schauen, ob sich dort an Kommentaren etwas ergeben tut euch einen schönen Abend, und bleibt weiter neugierig.
Klasse, in dem Outfit unterwegs zu sein, da wäre mein Puls bei 200+. Meine Stiefeletten für die Öffentlichkeit haben noch einen Blockabsatz, mit Stieletto-Absatz war ich nicht unterwegs.
Hallo, wie gestern angekündigt, war ich gestern Abend mit meinen roten Stiefeln einkaufen. Etwas hat es bewirkt der Puls ging schon auf 120. Außer dass einige verstohlene Blicke zu verzeichnen waren, hatte ich das Gefühl dass mich eigentlich keiner so richtig wahrgenommen hat. Eine Verkäuferin, schaute nur mit leichten Lächeln auf mein Schuhwerk. Sie wusste von meinen faible. Hat sich aber leider nicht auf ein Gespräch eingelassen. Die Stiefel sind von Giaro und haben eine Absatzhöhe von 11 cm. Es war ein etwas anderes laufen. Ich habe diesen Unterschied zwischen 11 cm und 12 cm klar gespürt. Ich muss sagen, 11 cm ist die ideale Absatzhöhe, um 8 Stunden oder 10 Stunden unterwegs zu sein. 20221115_202155.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20221115_202348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221115_202701.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221115_202047.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221115_201652.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221115_203607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221115_203719.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Steff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20221116-12430