Wie undertaker schon bemerkt hat, gerade laufen. Ich bin immer bemüht gerade zu laufen Brust raus Bauch rein. Die Aufnahme war schlichtweg ungünstig. 20220823_203839.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20220823_203927.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese bleiben doch meine besten Schuhe. Da kann man mal schnell wechseln. Bei den Sandalen, geht das man nicht einfach so schnell. Die Absatzhöhe ist bei den Sandalen:13 cm
Die blauen AnkleBoots und auch die roten Sandaletten treffen genau meinen Geschmack. Woher sind die? Toll dass du dich mit denen gut bewegen kannst und die Öffentlichkeit nicht scheust.
Mit den roten Sandaletten, habe ich immer noch Herzklopfen wie beim ersten Mal, wenn ich damit unterwegs bin. 20220902_152757.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Also ich erst mal die Chance benutzt, um in der Tiefgarage runterzukommen, und gleich mal zu Fotos machen. 20220902_152630.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich also in den Aufzug, und zum Discounter hochgefahren. Da war leider die gleiche Situation wie bei Aldi. Ich bin mit den Schuhen gerutscht. Machte irgendwie seltsame Geräusche. 20220902_151937.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich also zu dem Bereichen gestöckelt, wo ich etwas kaufen wollte. Eine Frau ist mir da bei aufgefallen. Entweder wusste sie nicht wo sie was findet oder ist mir hinterher gelaufen. Jedenfalls habe ich das Gefühl gehabt, sie war immer in meiner Nähe.20220902_151638.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auffällig bei ihr war nur, dass sie permanent das Handy griffbereit hatte. War mir nicht sicher, ob sie Fotos gemacht hat. Wenn ja, wollte sich bestimmt Inspiration abholen...20220902_151741.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe mir dann etwas Zeit genommen, um zu sehen, wie die Leute reagieren. Es waren die üblichen verstohlenen Blicke gerade auch der Herren. Ich konnte auch leider nicht umhin, ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, eine am Boden liegender Weintraube zu zertreten😊. In der Garage, habe ich dann die Frau wieder gesehen. Sie ist mit ihrem Auto ganz langsam bei mir vorbeigefahren. Da habe ich mich natürlich noch weiter in den Kofferraum hinein gebeugt, und hatte mein Knie auf die Stoßstange gelegt. Damit es besonders sexy aussah. Was mich doch bis heute beschäftigt, ist die Frage: was sie wohl gedacht haben mag.
Schickes Outfit zum einkaufen 👍, mit solchen Schuhen einkaufen, mein Respekt, soweit bin ich noch nicht. Das jemand mit dem Auto nochmal an einem langsam vorbeifahren, das hatte ich letztes Mal beim einkaufen auch. Ist bei den Schuhen auch ein schöner Anblick.
Echt heiße Teile und Glückwunsch, dass du dich damit unter Menschen getraut hast. Bei so dünnen Absätzen hätte ich angst, sie direkt beim ersten Einsatz zu ruiniern.
Wow, hammerschöne Schuhe! Und dazu dein Mut damit rauszugehen!
Was sie wohl gedacht haben mag würde mich auch sehr interessieren. Werden wir nur leider nie erfahren da du sie nicht gefragt hast. Vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal eine Intensivguckerin nett anzusprechen und herauszukitzeln was sie denkt...?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...