Irgendwie hatte ich mal wieder Lust, auf hohen Hacken einkaufen zu fahren. Ich fuhr also zu Aldi, und stellte mein Auto extra weit weg damit ich schön weit laufen kann. Es tat mal wieder gut, leider war der Parkplatz nicht so Absatz freundlich. Zugeben, der Absatz ist aber auch spitz 😁Musste also mich vorsehen, um nicht in einer Ritze hängen zu bleiben. Ich ging durch den kompletten Verkaufsraum, Reihe für Reihe. Es waren Gott sei Dank, nur die Blicke der Anwesenden. Bei zwei jüngeren Frauen konnte ich die Gedanken vom Gesicht ablesen: na der Kerl hat es ja drauf, richtig toll. Auch an der Kasse gab es nichts Erwähnenswertes. Während ich den Kassiervorgang abwartete, drehte ich mich kurz um . Der Blick einer älteren Frau, richtete sich urplötzlich nach rechts , als ob sie etwas suche... Zurück zum Auto, da gab es schon mehr. Neben mir parkte ein Kleinwagen. Der Mann drehte sich um, nachdem er das klack klack gehört hatte. Er stand bei seinem Auto, und schaute mir nach, wie ich den Einkauf in den Kofferraum verstaute. Nun muss ich dazu sagen, hatte ich die Artikel weiter hinten im Kofferraum gepackt musste also mein Knie auf die Stoßstange legen dadurch war natürlich die Ansicht für ihn wesentlich besser, und der sprach mich an. Na, wie läuft es sich denn so? eigentlich ganz gut sagte ich. Hatte mal mit 5 cm angefangen und mich dann gesteigert. Schminken sie sich auch, oder setzen Sie sich auch eine Perücke auf? Ich verneinte, und sagte dass ich verheiratet bin und alles ganz normal ist, und meine Frau auch Bescheid weiß. Die hohen Schuhe trage ich, da es mir gefällt. Das eigentlich schöne daran ist, dass er seine Arme auf dem Autodach verschränkt hatte sein Kinn rauf gelegt hat und mich permanent angeschaut hat oder wenigstens mein Schuhwerk bestaunt hat. Wir wünschen uns noch einen schönen Tag, und er meinte er sei hier öfters🤔
Shoemodell
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220810_100928.jpg
20220810_101052.jpg
... das sind schon richtig krasse Heels @Shoemodell ... Gratulation ... das motiviert mich, auch mal wieder meine hohen Peeptoes (13/2,5) anzuziehen ...
Na die sehen noch mal richtig schick aus. Was mir an diesem Modell gefällt, ist, dass man hinten den Haken etwas sieht. Auch die Jeans passt richtig toll dazu.
Diese Sandalette habe ich nur drinnen getragen. Irgendwie habe ich mich noch nicht getraut, diese mal draußen zu tragen. Mal sehen, vielleicht überwinde ich den inneren Schweinehund, und werde diese nächste Woche zum Einkaufen tragen.Screenshot_20220814-103729_YouTube.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie Gerd 51 richtig bemerkt hat, muss ich meinen Schweinehund überwinden, und mit diesen Schuhen einkaufen zu gehen. In der Tat war es so, dass ich Herzklopfen hatte bis obenhin. Bei den Stiefeletten war es bei weitem nicht so schlimm. Jedenfalls war ich so aufgeregt, habe ja kaum den Verschluss zu machen können. Wie dem auch sei, nachdem ich ausgefertig war, ab ins Auto. Geschaut, ob ich mit denen auch fahren kann. Es funktionierte einwandfrei. 20220816_151255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Also bin ich zum Supermarkt gefahren, und habe erstmal nach dem Aussteigen paar Fotos gemacht. Dann bin ich, das Auto habe ich extra weit weggeparkt, den Markt reingegangen. Da die gerade gewischt haben, bin ich mit dem Schuhen mehr oder weniger gerutscht. Das war sehr unangenehm. Nachdem ich den Einkauf getätigt habe bin ich wieder raus und stand noch auf dem Parkplatz und habe eine geraucht. Eine Frau, die gerade ihr Einkauf verstaute, sah mich und hat nichts weiter zu tun gehabt als ein Foto zu machen. Da ich relativ weit weg stand, konnte man sicherlich nicht viel erkennen. [[File:20220816_153827.jpg|none|auto]][[File:20220816_153827.jpg|none|auto]]20220816_153717.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220816_152911.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220816_153711.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)