Hallo Leute, ich hatte ja in den vorangegangenen Berichten angedeutet dass ich von meinen Stiefeletten mit Metallabsatz berichten werde. Wir euch ja vorstellen könnt, haben die meisten Verkaufseinrichtungen Hartenstein Fußboden. Dementsprechend ist das klacken nicht zu überhören. 20221012_160942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Am heutigen Morgen musste ich schnell noch zur Post also umgezogen und losgestöckelt. Ich war kaum in der Post drinne, drehten sich zwei hinterm Schalter und drei Kunden mit einmal um und schauten mich an Die Gesichter waren unbezahlbar. Von unten nach oben wieder nach unten dann widmeten sie sich alle wieder ihrer eigentlichen Tätigkeit. 20221012_161533.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich gab meinen Brief auf, stöckelte mit festen Schritt dem Ausgang entgegen blieb stehen, und drehte mich noch mal um. Und wieder 4 Gesichter die unbezahlbar schauten. Leider waren die Lichtverhältnisse für ein Foto nicht gegeben. Übrigens, wer kann mir einen Tipp geben, ich habe bei einem User gesehen, dass er einen kurzen Film reingestellt hat. Wie macht man das?
Zitat von Shoemodell im Beitrag #62... Übrigens, wer kann mir einen Tipp geben, ich habe bei einem User gesehen, dass er einen kurzen Film reingestellt hat. Wie macht man das?
Nach 14 Tagen Urlaub war es gestern wieder soweit. Nur im Haus oder auf dem Grundstück zu stöckeln ist einfach zu langweilig geworden. Mein Plan war gestern, da ich noch nicht tanken musste, in hohen Stiefeletten, Zigaretten in einer Tankstelle zu kaufen. 16:20 Uhr ist immer eine gute Zeit, da viele Leute vor Ort sind. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich also ran an die Tankstelle. Die Metallabsätze klackten durch den ganzen Raum. Ich wurde aber scheinbar nicht wahrgenommen. Vor mir stand ein junger Mann, der sich Kaffee bestellt hat. Hinter mir hört ich plötzlich Worte wie boah, das ist doch nicht möglich.Diese wurden noch zweimal wiederholt. Ich drehte mich einfach um, hinter mir stand einer ca 60 Jahre alte 165 große Frau. Sie starrte nach unten und sagte das ist doch nicht möglich. Dass sie darin laufen können boah. Ich sagte, macht Ihnen dass nichts aus, dass ich als Mann diese Schuhe trage? Sie ist darauf nicht eingegangen. Letzten Endes meinte sie nur dass sie in jüngeren Jahren auch diese Schuhe tragen konnte und aufgrund einer Fuß-OP das nicht mehr kann. Vor mir ging es nicht weiter, deshalb drehte ich mich wieder um, wo sie nur meinte wie ist das denn mit dem Auto fahren? Automatik Auto ja, Schaltung habe ich probiert das funktionierte nicht wirklich. Erst jetzt registrierte ich hinter ihr einen älteren Herrn, der ein Schritt zur Seite ging, um zu sehen was ich anhatte. image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Er sagte nichts, und träumte sicherlich nur davon, dass seine Frau auch mal sowas anzieht☺️ Vor mir war jetzt frei der Herr hatte einen Kaffee bestellt. Stand abseits, und schaute auf meine Stiefeletten. Ich sagte der Kassiererin, was ich haben wollte, während die Frau hinter mir noch staunend vor sich hin brubbelte. Ich habe alles bezahlt bin rausgegangen und, da die Tankstelle recht gut besucht war, schauten doch einige während des Tankens zu mir rüber. Die Geräuschkulisse die ich verursachte, ließ die Blicke auf mich richten. Kurz bevor ich an meinem Auto gelangt bin, gab es zwei kurze Tüt Tüt Geräusche. Ich drehte mich um, und sah in einem BMW zwei junge Mädels sitzen die sich vorbeugten Richtung Frontscheibe und Daum Hoch zeigten. Ich meinerseits habe kurz gewunken und auch Daumen hoch gezeigt. Da die beiden noch geschaut haben, beugte ich mich besonders tief in meinem Kofferraum herein🤭 Was die wohl gedacht haben? image_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Letzten Endes war es ein für mich erfolgreicher Tag.
Zitat von Fatal im Beitrag #68Von mir hättest Du zweifelnde Blicke bekommen wegen der Socken. Wie immer Geschmacksache. Aber die Stiefeletten sind superschön!
Ja, über Mode, lässt sich bekannter weise trefflich streiten. Ich finde es schick mit den Socken🤭 Ist das hier besser? Screenshot_20221109-062400_YouTube.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich war gestern auf dem Mittelstreifen zwischen den Straßen spazieren. Habe da mal einen Link unten reingestellt. Hatte für den Dreh extra meine Kamera und ein Stativ mitgenommen. Von den vorbeifahrenden Autos habe ich wenig mitbekommen, ob dort jemand geschaut hat. Ein jüngerer Mann, ist mit zwei Hunden spazieren gegangen. Er ist kurz stehen geblieben hat mein Treiben dort beobachtet und ist weitergegangen. Ich habe nur kurz mitgekriegt, dass er sich noch mal umdrehte. Eine jüngere Frau, die direkt mir entgegen gekommen ist schaute nur und ist ohne Reaktion weitergegangen. Dieser klassische Blick von oben nach unten das kurze Ruhen des Blicks auf die unteren Extremitäten und dann weitergehen, da sieht man förmlich wie die Räder im Gehirn rattern. Sie ist in diesem Clip kurz von hinten zu sehen. Sollte also Datenschutzrechtlich in Ordnung sein🤔 Jedenfalls passte das Wetter, und ich war gut drauf. Viel Spaß beim Anschauen des Clips☺️
Zitat von woh im Beitrag #75hmm.. da muss man sich anmelden ums Alter zu bestätigen... hast Du das so eingestellt, oder ist irgend eine Meldung dritter dafür verantwortlich?
Nein, das ist bei mir auch so und ich mache das nicht, weil die Datenkrake schon genug von mir (zwangsläufig) weiß...
Zitat von Shoemodell im Beitrag #78Das Problem ist, dass YouTube feststellt dass das Video nicht für Minderjährige geeignet ist. Dann dürfen nur ab 18 + gucken☹️
Das artet langsam aus bei diesem Laden. Einfach nur noch krank, aber das ist ja kein Wunder. Um festzustellen, ob ich das ansehen darf (ich bin fast 58!), wollen die eine Kopie meines Ausweises haben. Geht´s noch? Ich bin seit x Jahren dort gelistet und seit 2-3 Jahren kommen nur noch solche Stories.