Nächste Steigerung: Wir haben noch etwas gebraucht fürs Abendessen heute, also allein und mit Stiefeletten bewaffnet in den örtlichen Supermarkt :D Puls bei gefühlt 250, aber dann im Markt drin hab ichs schon genossen. Am Nachmittag noch ein Schuhgeschäft besucht, aber die Auswahl an Größe 42 war äußerst rar. Ich wollte eigentlich nach ein Paar Sommerschuhen schauen.
Heute mal einen kurzen Ausflug zum grünen D, dann noch ein paar Sachen im Kaufland geholt und auf dem Heimweg noch einen Abstecher in den Baumarkt. Im Gegensatz zu den vorherigen Ausflügen keine flachen Treter dabei gehabt - hab da beim Verlassen der Wohnung gar nicht dran gedacht - also dann ausgestiegen und mit einem Selbstbewusstsein rein in die Läden. Im Baumarkt hat man mich lauter gehört, als im Kaufland, aber mir war das sowas von egal. Ich hatte meinen Spaß und das ist doch die Hauptsache. Leider gabs heute keine Schuhe für mich. Deichmann war etwas gut ausgesucht und hatte wenig in meinen Schuhgrößen (große 42 bis 43) in den Regalen.
Kurzes Lebenszeichen von mir 😀 Die letzten Wochen war ich zwar hoch unterwegs, aber passiert ist nichts - deshalb keine neuen Infos. Diese Woche stand der Ostereinkauf auf der Liste und da der frühe Vogel die volle Auswahl hat, musste ich allein los. Allein hoch einkaufen war anfangs noch recht ungewohnt, hat sich aber nach einigen Metern dann gelegt. Und ich war etwas näher am Wohntort einkaufen 💪🏻
Da ich im Sommer ungern mit gefütterten Stiefeletten herumlaufen möchte, war ich auf der Suche nach luftigeren Schuhen. Vor Ort gab es leider überhaupt nichts in meiner Größe - 42 war zu klein. Online habe ich dann doch noch etwas gefunden. Ich komme hoffentlich über Ostern dazu einen Eintrag in meiner Schuhsammlung zu machen.
Ich muss jetzt auch mal den Titel zu Nicht-Erlebnisse ändern. In den letzten Wochen war ich - sofern ich keine Sicherheitsschuhe oder flache Treter für Gartenarbeit getragen habe - hoch unterwegs. Das Wetter war ja durchaus noch Stiefeletten fähig :) Einige Male einkaufen: für mich persönlich als ob es das normalste auf der Welt wäre. Dadurch dass ich selbstbewusster unterwegs war ist es vermutlich auch weniger aufgefallen. Vorletzten Samstag dann quer durchs Dorf in die Nachbarstadt gestöckelt und dort beim Asiaten To-Go essen geholt. Es waren am frühen Abend wenige Mitbürger unterwegs, aber die mit mir unterwegs waren haben es entweder nicht mitbekommen oder es war ihnen egal. Von diesem Ausflug gibt es noch zwei Bilder. Es ist ein schönes Gefühl, sich doch fast unbemerkt in der Öffentlichkeit bewegen zu können.20210424_190741.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210424_191612.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... wenn Dir nicht mehr allgegenwärtig ist, was Du trägst, wird es für Dich selbstverständlich ... das äußert sich in Deinem inneren und äußeren Verhalten und wirkt letztlich auch auf Dein Umfeld selbstverständlich
Hallo zusammen, Ich wollte mich auch mal wieder melden. Seit Herbst bin ich wieder vermehrt mit Stiefeletten unterwegs und es gibt einfach nichts zu berichten. Ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache. Vergangenen Freitag war ich mit meiner Freundin in Fürth zum bummeln. Ca. 6 Stunden in meinen Tom Tailor Stiefeletten unterwegs gewesen - am Ende waren meine Füße dann doch recht froh wieder komplett auf den Boden zu stehen 😅 Eigentlich war ich auf der Suche nach schönen Stiefeln, aber es gab nichts in meiner Größe (43). Auch bei Zalando gibst nichts in meiner Größe. Ich habe zwar schon ein Paar Anna Field in 42, die echt gut passen, aber die was ich am Black Friday bestellt habe, sind etwas kurz und eng vorne an den Zehen: https://www.zalando.de/anna-field-platea...88071e4389528f6
Vielleicht bin ich dieses Jahr einfach zu spät dran oder es gibt fast keine wirkliche Auswahl an schönen Stiefeln mit Absatz.