Habe mir schon lange vorgenommen wieder mal outdoor mit Absätzen unterwegs zu sein. Hatte aufgrund Corona und Lockdown (mal ja, mal nein) irgendwie keine Lust dazu. Aber da bei uns ab 26.12 wieder alles zu ist musste ich die letzte Gelegenheit einfach nutzen und fuhr am Samstag vor Weihnachten nach Wien ins G3. Dort angekommen dann in die Stiefeletten und die Absätze unter einer Bootcut-Jeans versteckt. Nach ca 1.5h fuhr ich dann Richtung Wien weiter und war von mir etwas enttäuscht. Wollte die Absätze eigentlich nicht verstecken. Aber dann kam die rettende Idee: Ich brauchte noch eine zusätzliche Weihnachtsbeleuchtung für den Christbaum und so nochmals umgezogen in eine Skinnyjeans und die Stiefel mit Stilettoabsätze angezogen. Dazu den langen Rollkragenpullover aus Wolle und einen langen, schwarzen Mantel. Dann einige Minuten Mutpause und los gings. Als ich reinging fragte ich an der Info, wo ich das gewünschte Objekt finde. Keinerlei Reaktionen. Aufgefallen ist mir am Beginn der hohen Anteil an männlichen Leuten mit Migrationshintergrund, welche aber überhaupt keine Notiz von mir nahmen oder ich bekam es einfach nicht mit. Der Obi ist dort zweistöckig, also die Rolltreppe rauf und einige Runden zusätzlich gedreht, da es auf einmal Spass machte. Überall einige Fotos gemacht, anfangs habe ich überhaupt keinen Spiegel gefunden, musste ich erst selbst aufstellen. Das Gesuchte gekauft und langsam, aber mit zusätzlichem Selbstvertrauen wieder raus. Da gleich daneben der Mediamarkt ist, stöckelte ich dort auch noch rein und drehte einige Runden. Und mit einem zufriedenen Lächeln konnte ich dann noch kurz im Rechenzentrum vorbeischauen, aber das ist eine andere Geschichte - folgt noch. |addpics|uff-e-c6a9.jpg,uff-f-544b.jpg,uff-g-8e0d.jpg,uff-h-14d4.jpg,uff-k-24aa.jpg,uff-l-6d64.jpg|/addpics|
Die Stiefel gefallen mir auch. Einfach und schlicht. Wie hoch sind die? Könnten etwas höher sein, oder? 8-9cm wären cool. Oder sieht das nur so wenig aus?
Danke für eure Rückmeldungen. Der Tag war nach so langer wieder richtig aufregend. Hat sich aber relativ rasch gelegt, als ich merkte, daß es niemanden (außer mir) interessiert.
Zitat von mibb im Beitrag #5Makeloser Auftritt,Skinny mit Stiefel sieht immer gut aus. Angaben zu den Stiefel wäre nett.
Zitat von knolle7511 im Beitrag #4Die Stiefel gefallen mir auch. Einfach und schlicht. Wie hoch sind die? Könnten etwas höher sein, oder? 8-9cm wären cool. Oder sieht das nur so wenig aus?
Hy ihr Beide! und alle die es interessiert. Es handelt sich um Lazzarini Stiefel mit ca 7cm Absatz, welche ich vor einigen Jahren im Abverkauf um 99€ bei Humanic gekauft habe. Sind super und lange zu tragen ohne zu schmerzen. Aber bisher eben nur Zuhause. weitere Fotos der Stiefel Habe übrigends ein sehr ähnliche Modell von Högl, welche mit 9cm (1cm Plateau) etwas höher sind. Wollte aber bewußt lieber zu Beginn nicht gleich auf´s Ganze gehen. War auch gut so. Steigern kann man es ja noch immer.
Schöne Stiefel und noch besserer Ausflug! Ich hab das Gefühl, mit Mantel sehen hohe Schuhe an Männern noch viel besser aus. Ich muss mir jetzt auch endlich mal einen kaufen...
Diese Stiefel gehören nicht versteckt! Die gefallen mir, übrigens, auch Schön, dass du es geschafft hast, so auch unterwegs zu sein! Danke für den tollen Bericht!
Sehr schicke Stiefel! Im G3 wären die sicher besser angekommen als im Baumarkt. Aber Hauptsache du hast sie doch noch ausgeführt. Hoffentlich hat dir der Ausflug so viel Mut gegeben dass du dich das nächste mal traust gleich die Stiefel auszupacken. Aber bloß nicht unter einer Jeans verstecken , dafür sind die echt viel zu schade.