War bei einem Kunden in Salzburg und da nutzte ich die Gelegenheit um nach Langem mal wieder draußen zu stöckeln. Wollte mir zuerst beim McDonalds etwas holen, aber dann verließ mich der Mut. Da ich nach dem Essen noch für das Wochenende einkaufen musste, nahm ich dann den Mut zusammen und ging in den Metro Markt mit den Stiefeln rein. Und hier war der Denkfehler. Im Maci hätte ich eine Handvoll Leute getroffen, im Großmarkt hatten viele die gleiche Idee wie ich, aber dadurch bin ich wahrscheinlich auch weniger aufgefallen. Nach rund einer Stunde war ich fertig und hatte an der Kasse dann drei Wagerl vor mir, da wurde ich dann nochmals richtig nervös. Aber es hat richtig Spaß gemacht und wird sicher in nächster Zeit wiederholt. Wenn meine Frau nicht mit mir so weggeht, dann muss man sich halt alleine seine Zeit einteilen.
Anbei ein paar Fotos vom Parkplatz. Die Stiefel haben ca 7cm und die Hose war eine schwarze Damenstoffskinny. Da es schon abends wurde, dürfte die Farbe der Hose verfälscht worden sein.|addpics|uff-26-1f9a.jpg,uff-27-92a7.jpg,uff-28-12fc.jpg,uff-29-6e7c.jpg|/addpics|
Zitat von Gerd51 im Beitrag #86Top Lucky, schöne Stiefel, gefallen mir gut. Besonders die Passform.
Ja, musste lange suchen, aber die passen perfekt und sind mit den 7cm auch sehr lange tragbar und super bequem.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #84Na bitte…. Wird ja!!!!👍
That´s right. Wenn nicht mit ihr, dann zumindest mal alleine. Und es macht tierisch Spaß. Bin kommende Woche wieder in Wien und dann geht´s wieder los.
Sehr schön Die schicken Stiefel gehören aber auch raus!
Wenn sich die Leute daran gewöhnt haben und manN sicher und ganz normal auftritt, interessiert es auch kaum jemanden in weniger belebten Zonen ... ist so meine Erfahrung ...
Unterbewusst weiß das glaub ich jeder Oky. Aber vielleicht ist es gerade dieses Wissen was uns "Anfänger" in ruhigere Gegenden treibt. Man erregt schneller mal aufsehen und bekommt unter Umständen gleich ein Kompliment welches einen natürlich auch bestärkt im Vorhaben. Und dann nimmt alles seinen Lauf. Ich geh mittlerweile offen außerhalb der Homezone und hab spaß dabei. Als nächstes teste ich meine neuen Tamaris Stiefel über der Hose sobald der Lockdown vorüber ist und man wieder bummeln kann.
Nach einer langen Pause hatte ich diese Woche wieder einen Termin bei einem Kunden in Wien. Da ich wieder mal zum Friseur musste, habe ich meinen Stammfriseur versetzt und einen Termin in Wien vereinbart. Nach dem Termin dann die Nägel in grau lackiert, Outfit angezogen (Pulli in hellbeige, Damenskinny in schwarz, schwarzen, eleganten Mantel und dazu Stiefel) wie in Post #82. Dann rein ins Auto, zur Adresse und zweimal vorbei gefahren um die Lage zu checken. Da es Mittags war, waren keine Kunden im Salon und nur zwei Mitarbeiter (soweit ich gesehen habe). Also kein Problem und los um pünktlich zum Termin zu kommen. Da der Parkplatz aber einige 100m entfernt war und ich erst in ca. 10min dort war, hat sich die Lage dann geändert und auf einmal waren 4 Friseurinnen und schon 2 Kunden im Salon. Aber ich war schon drin, also zog ich es durch ohne lange nach zu denken. Keinerlei Kommentare oder sonstige blöden Gesichter, aber komischerweise mussten die anderen 3 Mitarbeiterinnen immer wieder bei mir vorbei um etwas zu holen. Vor allem beim Haarewaschen war es sehr auffällig. Machte aber schon irrsinnigen Spaß.
Da ich dann neu gestylt war und noch Zeit eingeplant hatte, fuhr ich ins Donauzentrum weiter um etwas shoppen zu gehen. Also zog ich mir eine Jeans an und dazu die bequemen Stiefeletten von Högl. Leider nichts passendes gefunden, aber war auch nicht geplant. Dort lief ich dann nochmals fast 2 Stunden rum und hatte nur Spaß.
Das schreit schon wieder nach Wiederholung!!!!|addpics|uff-2b-40a9.jpg,uff-2c-18ba.jpg,uff-2d-d15e.jpg,uff-2e-e2f7.jpg,uff-2f-42ee.jpg,uff-2g-6b49.jpg,uff-2n-c23f.png,uff-2o-662d.png,uff-2p-46e7.png,uff-2q-a5fe.png,uff-2r-05d6.png|/addpics|