Eventuell zu Hause noch, so als Homewear... 👍. Hab ja auch so Oversizehoodies/ Sweatkleid und die trage ich zu Hause gerne. In der Öffentlichkeit wie gesagt eher nicht. Wobei ich den Gedanken schon reizvoll finde. 😉
Rock am Mann hat nichts mit Fasching zu tun, das empfinde ich als Verhöhnung der Themas ... schaut euch z.B. Harry Styles an, der macht das nicht um sich karnevalmäßig zu verkleiden
... ich trage auch gerne mal nen Rock. Für Kleider hab ich einen zu breiten Oberkörper und eine zu geringe Hüft-/Taillenproportion. Für nen Rock reichts gerade mal.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #272... ich trage auch gerne mal nen Rock. Für Kleider hab ich einen zu breiten Oberkörper und eine zu geringe Hüft-/Taillenproportion. Für nen Rock reichts gerade mal.
...mir paßt/steht auch nicht jedes Kleid... Ich habe lange gesucht und auch schon unzählige Fehlkäufe getätigt.....
... heute war wieder schönstes Wetter ... aber nach dem gestrigen Ergebnis meiner Untersuchung, war mir heute nur nach moderater Bewegung zumute … und nach meinen „Missy Rockz - Scan me“ 😊
Losgezogen bin ich im Süden (wo auch sonst) bis in den Westen.
Start am Siemens Sport Park, Siemens Hochhaus: 20210330_134151.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weiter zum Arnulf Steg. Das ist eine Fußgänger- und Radverbindung, die seit kurzem die Stadtviertel Neuhausen-Nymphenburg mit der Schwanthaler Höhe
über die Bahntrasse verbindet: 20210330_143038.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... noch ein Zwischenstopp in Laim 20210330_152329.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zu guter Letzt noch die Pasing Arcaden, 20210330_163952.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) eine Shopping Mall der größeren Art
Heute war die Belegprüfung der Jahresabrechnung bei der Hausverwaltung anberaumt. Mit noch einem weiteren Kollegen des Verwaltungsbeirates pflügten wir die gesamte Jahresabrechnung der Hausverwaltung durch, um am Ende der Prüfung die Korrektheit verifizieren/falsifizieren zu können. Wir konnten ein positives Ergebnis attestieren. In diesem Fall ist positiv wirklich positiv, was in anderen Fällen ja negativ sein kann 😊 Zu diesem Termin hatte ich meine … na ja Unisex-Stiefeletten, 6 cm an.
Keine Blicke/Kommentare, weder vom Beiratskollegen noch vom Hausverwalter. Nach 3 ½ Std. war der Akt vollbracht.
Da ich schon mal in Innenstadtnähe war, konnte ich es mir nicht verkneifen, in die FuZo zu radeln … und es war unausweichlich … der nächstgelegene ‚Schuhladen inhalierte mich. Thomas macht Ausverkauf, da musste ich noch mal rein, einfach nur mal schauen.
Eine wirklich schöne Sandalette hatte es mir angetan. Aber für mein Dafürhalten etwas teuer, obwohl schon um 50 € reduziert. Deshalb war ich unentschlossen. Die Verkäuferin pflichtete mir bei, dass das sehr schöne Schuhe wären und dass sie perfekt passen würden. Meine Füße hätten auch die richtigen Proportionen dazu. Es seien auch Damen da gewesen, deren Füße längst nicht so gut mit diesen Sandaletten harmoniert hätten. Mir gefielen sie sehr gut und ich ließ mir den zweiten Schuh bringen.
Die Wartezeit überbrückte ich und entdeckt einen Orangeroten Pump. Form geil, Farbe geil, aber sehr ausgefallen. Eine andere Verkäuferin pflichtete mir bei, tolle Farbe und schöne Form. Aber die Farbe war dann doch ziemlich extravagant und die Kombinationsmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt.
Dann kam mein Wunschpaar … optisch ein Traum, aber ein bisschen wackelig. Deshalb lief im Laden etwas herum. Die Verkäuferin meinte, das würde ich schon hinkriegen, so wie ich mit denen schon jetzt laufen könne … da kann sich so manche Frau, die hier einkauft, nur eine dicke Scheibe davon abschneiden könne. Außerdem würde man in denen barfuß laufen (ich hatte Feinsöckchen übergezogen) und hätte dadurch einen besseren Halt.
… aber der Preis … Originalpreis 199,99 €, reduziert auf 149,99 € … überall hingen Displays, 50 % off. So stellte ich fest, 50 % vom Originalpreis sind doch 100 €, mit der Frage verbunden, ob sie mir diesen Preis machen könne, was sie mit dem Argument verneinte, dass sie dazu nicht berechtigt sei.
Ich stöckelte noch ein bisschen durch den Laden und vor dem Spiegel hin und her und hatte das Projekt schon begraben. Da kam die Verkäuferin zurück und bot mir an, nochmals 20 € nachlassen zu können. Das war zwar nicht der ultimative Durchbruch zur Kaufentscheidung, aber eine ernsthafte Überlegung wert. Ich stöckelte noch ein par mal zwischen den Spiegeln hin und her und entschied mich dafür … gute Entscheidung finde ich – nicht wahr?
Als wir dann zur Kasse gingen, fragte mich die Verkäuferin, „und sind Sie mit Ihren Stiefeln zufrieden?“ „Oh“, sagte ich, „Sie können Sich daran erinnern, freut mich. Ja, bin sehr zufrieden. Hab sie aber nochmal um einen cm höher legen lassen, jetzt sind sie optimal.“ „Was“ sagte sie, „noch einen cm, dann sind sie jetzt ja richtig hoch.“ „Na ja“, sagte ich, „nicht wirklich richtig hoch, aber ausreichend und angenehm“.
Witzig ist, dass ich mir gestern in einer anderen Filiale von Thomas in München auch ein neues Paar von Konstantin Stark gegönnt habe. War auch reduziert. Werde ich an anderer Stelle zeigen