Ja, meist trugen die Damen flaches. Manche auch moderate Keilabsätze. Ich habe jedoch manch kurzes Kleidchen gesehen. War ich mit meinem Mini nicht so allein.
Nein, nicht getauscht. Das ist der Effekt des Spiegels.
Es reichte nur für einen kurze Spritztour. Für einen ordentlichen Gehstyle muss ich noch deutlich mehr üben. Für die längeren Wege habe ich dann auf Missies gewechselt. Ein Unterschied wie 2 Welten. Naja!
Heute mal wieder die Missies ausgeführt. Wie immer kaum Reaktionen. Nur auf dem Parkplatz lächelte mich eine Frau an und als ich zurück lächelte meinte Sie:"Schöne Schuhe". Da musste ich ihr natürlich zustimmen.
Am Wochenende waren wir zu einer Geburtstagsfeier in ein Restaurant eingeladen. Zum ersten Mal war ich in diesem Kreis, ca. 20 Personen, mit meine schwarzen Missys unterwegs. Jedoch brav in Jeans und Poloshirt. Außer von einer jungen Mutter "schöne Schuhe" gab es an dem Tag keine Kommentare.
Am nächsten Tag wurde meine Frau von ihrer Mutter gefragt, ob Männer jetzt auch Stöckelschuhe tragen würden. Sie erklärte meiner Schwiegermutter, dass ich gerne Absatzschuhe tragen würden und außerdem auch Röcke und Kleider tragen würde. Im Rock hatte sie mich schon mehrfach gesehen. Mit der selben Frage: ob Männer jetzt Röcke tragen würden? Worauf ich Ihr sagte: nur die, die sich trauten.
Super, das deine Frau auch so locker damit umgeht 👍 zum Familientreffen mit Missy, und das der Rick auch schon bekannt ist. Den Satz "nur die, die sich trauen" den muss ich mir merken.