Danke fürs teilen, MisterRockz. Ein interessantes Filmchen 👍 Schade,dass viele Menschen einfach den Schubladen Stempel auspacken und nicht interessiert sind, was dahinter steckt und noch mehr schade finde ich,dass unser Land zunehmend nicht mehr uns gehört. Zumindest in den Städten.
KlasseAktion. Aber leider direkt die Großmaulaffen mit Assi -Spruch aus dem Off. ... Verprügelt und blöd angemacht. .... Bin baff dass manche Menschen doch so beklagenswert dumm und brutal sind
Befürchte nach der nächsten Wahl wird das schlimmer
1. Gestern Night of the Proms in Köln auf der Bühne Sängerin in Hot pants, FSH und Overknees mit ca. 10 cm Blockabsatz, sah toll aus und sie bewegte sich und tanzte, als wäre sie damit zur Welt gekommen. Soweit zur Motivationslage.
Nach der 🐕-Runde bin ich heute zum Einkaufen losgezockelt im Strickkleid und eben den Overknees. Aus der Ecke, wo diejenigen am Boden sitzen, die die Leute um nen Euro angehen, war laut und deutlich "Schwuchtel" zu hören, hatte ich noch nicht, aber wen kratzt es letztlich. Der Laden hat einen zweiten Ausgang, dem habe ich dann genommen und blieb im Weiteren unbehelligt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)