Meine Frau und ich sind heute eingeladen. Ìch hatte ja geschrieben das wir zu einem Konzert gefahren sind bei dem ich meine braunen Absatzstiefel trug. Meine Frau wollte ihre flachen braunen Overknees Stiefel tragen und hat sie wieder ausgezogen. Jetzt habe ich meine flachen Stiefel angebunden sie ihre braunen. Wieder ein Erfolg?!?!
Ich war im Einkaufszentrum unterwegs und bin bisschen rumgeschlendert. In Bekleidungsläden und so. Dann war ich im kleinen Laden, eine junge Verkäuferin um die 20, und eine ältere um die 60. Schön durchgestöckelt. Ich gehe richtung Ausgang und die junge kommt mir entgegen. Dann raus und ich sehe im Augenwinkel das die junge zu der älteren nach vorne "gerannt" kommt und sagt der älteren das sie mal schauen soll und meinte wohl mich. Aber sonnst keine Reaktion. Das sind zwar jetzt keine Bilder von dem Tag aber so war ich unterwegs.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230327_133357.jpg
20230403_180344.jpg
IMG_20230331_122432_368.j
Wir sind gerade auf der schönen Insel Texel in den Niederlanden. Ich bin mit meiner Frau zum Brötchen holen los und hatte meine braunen Absatzstiefelletten an. Sie sagte nicht dazu. Einmal mit Schlaghose und einmal mit Skynni Jeans. Wir sind dann einmal mit der Fähre nach Den Helder gefahren. Ein Trip von insgesamt fünf Stunden. Dazu zählen 40min Autofahrt und 40min Fähre. Ich wieder mit den Stiefeletten und der Jeans Schlaghose. Zum Schwimmbad dann mit PU-Leggings und den Stiefeletten. Meine Frau meine als ich sie an die Hand nehmen wollte das sie das nicht will da sie mit meiner Kleidung nicht klar kommt. Später sind wir dann nochmal einkaufen gewesen. Ich mit PU-Leggings und weißen Chucks. Sie bedankte sich dafür das ich die Chucks angezogen habe und nahm mich wieder an die Hand. Sie meine das mit Absätzen würde schwul aussehen. Auf die Frage ob sie mal einen scwulen Mann mit Absätzen gesehen habe meinte sie nur das der ganze trawestie Kram da mit reingehört und sie einen Mann geschminkt mit kleid und Absätzen gesehen hat. Eigentlich schade dass die Frau das nicht versteht und mir (uns) so einschränkt. Ich mag lange Haare an ihr und das weiß sie auch. Aber ich muss trotzdem damit leben das sie ziemlich kurze Haare hat. Aber ich bin trotzdem nicht so verbissen und nehme sie deshalb nicht an die Hand. Achso, es hat übrigens niemand was gesagt und auch nicht geschaut. War als hätte ich flach getragen.
knolle7511
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230311_161337.jpg
20230311_161349.jpg
20230325_123417.jpg
20230325_123554.jpg
20230411_140551.jpg
Den Satz kenne ich auch als ich meiner Frau zum ersten mal meine Pumps gezeigt/ vorgeführt habe. Das waren die ersten HH die ich mir gekauft habe. Danach bin ich erst auf Stiefeletten mit 8cm Blockabsatz umgestiegen. Und siehe da....mittlerweile habe ich jetzt 2 Paar Stiefeletten die akzeptiert werden und meine Frau hat keine Probleme mit mir dann Hand in Hand zu gehen. Da kommt kein Wort von ihr das es schwul aussieht.
Gerade wenn man Hand in Hand mit der Frau unterwegs ist, kommt keiner auf die Idee die "berühmte Schublade" aufzumachen. Dabei sieht das schickt aus, besonder mit der Leggings 👍👌👍.
Moin, gestern war ich wieder mal unterwegs. Kommentare gab es. Zwar nicht direkt zu mir aber so die Wahrnehmung. Zu erst in ein Einkaufszentrum rein spaziert. Mir kam ein älteres Paar entgegen und murmelte irgendwas. Ich ging weiter und drehte mich dann doch nochmal um. Sie standen da und schauten mir nach. Weiter immermal Fliesenblicke und dann in die Augen, aber nichts besonderes. Dann eine Frau, evtl türkische Mitbürger, sagte zu einer Bekannten in einem Laden das ich da ein Mann in Heels läuft. Allerdings nur geraten da ich sie nicht verstanden habe. Als ich dann aus dem Zentrum raus bin standen da 3 junge Männer, vermutlich auch türkischer Abstammung die gelacht haben. Das war dann nicht so toll aber bin einfach ohne mir was anzumerken weiter gegangen.
knolle7511
20240215_163625.jpg
Zitat von knolle7511 im Beitrag #135Als ich dann aus dem Zentrum raus bin standen da 3 junge Männer, vermutlich auch türkischer Abstammung die gelacht haben.
Sowas brauch ich auch nicht. Das sind die Momente in denen dann der Puls "anspringt".
Bestimmte Leute hier gehören zu einem anderen Kulturkreis und ob sie hier her passen, ist eine ganz andere Sache. Da sitzen die Frauen in einem anderen Raum und machen das ,was die Männer ihnen befehlen .Lass dich nicht entmutigen. Du sollst dich wohlfühlen. Wir alle hier leben nur ein mal und das Leben ist zu kurz für "später" !!!
Zitat von Balazs im Beitrag #137Bestimmte Leute hier gehören zu einem anderen Kulturkreis und ob sie hier her passen, ist eine ganz andere Sache. Da sitzen die Frauen in einem anderen Raum und machen das ,was die Männer ihnen befehlen .Lass dich nicht entmutigen. Du sollst dich wohlfühlen. Wir alle hier leben nur ein mal und das Leben ist zu kurz für "später" !!!
Ich glaube nur, dass das unser "Horror"szenario ist. Daher gehe ich tatsächlich im hellichten und voller Stadt im dicksten Trubel lieber raus.
Danach kommen bei mir die jedoch total harmlosen "Giggly Girls" in ihrer weissen sneaker, Stoffhose, Wollpulli Uniform
Da es mir nicht mehr so schwer fällt mit Absätzen raus zu gehen habe ich letztes mein 10 jährigen von einer Geburtstagsparty abgeholt. Ok der Satz paßt jetzt nicht so zusammen. 🙈 Also ich bin los gefahren mit den 7cm Stiefeletten und der Jeans Schlaghose. Dort angekommen dachte ich gehst halt in den Raum und holst den Junior ab. War in einer freien Kirchengemeinde. Die Tür war verschlossen und als sie auf ging stand die Mutter des Geburtstagskindes da. Nicht weiter schlimm. Auch andere abholen standen da. Dann das "böse" erwachen. Die Party fand im Dachgeschoss statt. Also zwei Stockwerke nach oben. Egal dachte ich. Ich rein. Hinter mir der ehemalige erste Vorsitzende unserer Kirchengemeinde. Wollte ihn erst vorbei lassen aber er "wollte" nicht. Hat irgendwie auch nicht gepasst. Also ich vorne weg und d er hinterher. Er muss die Absätze gesehen haben. Oben angekommen sagt er zu mir das er meine Schlaghose feiert und ob das eine echte aus den 70er sei. Ich verneinte das weil es reine neue ist. Mehr hat er nicht gesagt.