Antwort meiner Frau auf die Frage was sie gesprochen haben:
Sie hat schlaflose Nächte, weil sie Angst hat, dass Du hormonelle Störungen haben könntest. Da die Schuhe u Strümpfe ja wohl nicht normal wären. Ich hab gesagt, Du trägst sie einfach gerne 🤷♀️
beste Reaktion Deiner Frau... Kompliment... Mehr gibt es doch eigentlich dazu gar nicht zu sagen. Warum muß das Thema immer so groß gemacht werden??? Mir gefällt es und gut ist es.
Aber mit den hormonellen Störungen mußt Du echt aufpassen.... Damit ist wohl nicht zu spaßen... Gestern im Eiscafe saß am Nebentisch eine Frau mit Ballis und hellen Nylons... Der waren schon Brüste gewachsen und auch die Sprache war ganz komisch. War kein reines Deutsch mehr, hatte so nen komischen Akzent... Gefühlt fing jeder zweite Satz mit "Ey Alder" an ....
Zitat von knolle7511 im Beitrag #165Antwort meiner Frau auf die Frage was sie gesprochen haben:
Sie hat schlaflose Nächte, weil sie Angst hat, dass Du hormonelle Störungen haben könntest. Da die Schuhe u Strümpfe ja wohl nicht normal wären. Ich hab gesagt, Du trägst sie einfach gerne 🤷♀️
@olli müller ...wie immer pups-trockener Humor... dafür feier ich dich ! ;-)
Ich krieg schon jedes Mal Puls, wenn ich dieses unsägliche Geplapper höre und die Jugend keinen vernünftigen geraden Satz herausbringt ! Außer ... eh Alder.. und das gefühlt am laufenden Band... ganz schlimm !
War vorhin in einem großen Einkaufszentrum unterwegs mittag machen und war im Saturn. Da kam aus einer Tür eine Horde Frauen raus. Drei mit Pumps, eine relativ hoch. Eine sagte Hallo. Wahrscheinlich irgendwie eine Fortbildungsgesellschaft. Ich wollte hier mit 7cm Pumps, Rock und Nylon-Strumpfhose her. Hatte aber kein kurz ärmliges Oberteil dabei von daher doch in Arbeitskleidung.
Da auf der Arbeitskleidung der Name der Firma steht bin ich mit S3 Schuhen losgezogen. Ich hatte halt nur ein langatmig Shirt dabei. Und die Kombi mit FSH, Rock und Pumps bei 22 Grad nicht wirklich eine passende Kombination. Von daher galt in kompletter Arbeitskleidung
War am letzten Samstag in einer anderen Stadt im Penny Milch und Kaffestückchen zum Frühstück holen. Keine Reaktionen. Allerdings ist das nachgestellt weil es sich keine Gelegenheit ergab ein Bild zu machen.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230621_214325.jpg
Diese Woche brauchte ich noch was aus dem Baumarkt. Ist schon nicht so einfach mit Pumps und Rock loszuziehen.
Kennt ihr das das es mit einen Schuhen einfacher ist als mit anderen?
Ich denke daran das ich, auch in der Homezone. Mit meinen 7cm Stiefeletten mit spitzer Spitze einfacher in die Öffentlichkeit gehe als mit Pumps der gleichen Abmessungen. Allerdings haben die Pumps einen dünneren Absatz.
knolle7511
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230620_173308.jpg
20230620_173313.jpg
20230620_173449.jpg
Das war bei mir genauso, mit Stiefeletten mehere Male einkaufen gewesen, dann das erste Mal mit Pumps, da meldete sich wieder der Kopf. Obwohl die Absätze gleich Hoch und Stielettos waren. Aber je öfter man mit Pumps unterwegs ist umso besser wird es, den Leuten interessiert es nicht, egal ob man Stiefeletten oder Pumps an den Füßen hat, die Blicke sind gleich, ist etwas neues ein Mann in "Damenschuhe".
Ich musste gestern zum Zahnarzt. Da es morgens doch recht kühl war habe ich mich für die Kunstlederleggings und Stiefeletten entschieden. Natürlich mussten meine 10cm Pumps auch mit da ich vorher noch zum Baumarkt wollte. Also los, Baumarkt macht erst um 8:00 Uhr auf. Da ich noch was zum trinken brauchte bin ich zum Rewe. Da war dann eine Horde osteuropäische Bauarbeiter. Hatte mich erst nicht getraut, habe aber den Schweinehund zu Seite getreten. Eine Menge Jugendliche Ware auch dort unterwegs von denen aber keine Reaktion kam. Als ich dann raus bin haben die Bauarbeiter geschaut und gelacht. War schon ein unangenehmes Gefühl und für ich dann doch eher eine negative Situation, auch wenn sie mich nicht direkt angesprochen haben. Aber das laute geläster war schon etwas unangenehm.
knolle7511
20230707_074815.jpg
20230707_081136.jpg
Ich finde, dass man andere nicht auslachen sollte, egal wie sie rumlaufen. Der Mensch dahinter zählt und das was er leistet. Die Arbeiter aus Osteuropa haben was gesellschaftliche Belange angeht nicht viel Anstand. Das soll nicht nach pauschaler Verurteilung klingen, aber ich habe bis jetzt überwiegend negative Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht. Erst mal pöbeln oder auslachen. Ich finde deine beiden Varianten sehr gelungen und cool. Dein Mut sollte mit Daumen hoch belohnt werden und nicht mit lachen. Also Kopf hoch und weiter gehts.