Für mich passen die beiden Farben braun und pink leider nicht zusammen. Beide für sich genommen schön, aber die harmonieren nicht wirklich. Würde eine davon als Eyecatcher nehmen und dann mit schwarz oder weiß als Beispiel probieren. Aber wem es gefällt, der kann es natürlich auch so tragen.
@eleflo ich habe auch schwarze Stiefeletten. Die haben aber nur 5cm Blockabsatz. Und die anderen hohen Stiefeletten kann ich noch nicht in der Homezone zum einkaufen tragen. Die sind eher was zum ausgehen.
Aber hier mal mein Schuhbestand. War mit allen schon outdoor unterwegs. Die schwarzen Stiefeletten mit dem niedrigsten Absatz von 5cm und die roten mit 15cm so weitere ich das noch im Kopf habe. Die roten allerdings nur ein Mal zur Hausmesse von Stylefetish.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230415_195345.jpg
20230415_195357.jpg
20230415_195445.jpg
Ja die roten sind klasse. Laufen sich auch super und die 11cm netto Höhe ist auch nicht wirklich ein Problem. Im Gegensatz zu den 10cm Pumps Laufen sie sich besser. Werden aber erstmal nur zum Sex getragen. Später mal auf einer Erotikmesse und beim CSD. Wobei ich sie ja einmal schon bei der Stylefetish Hausmesse getragen habe und dafür ein komplett von einem Paar bekommen.
War diese Woche in verschiedenen Outfits unterwegs.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230417_180219.jpg
20230419_162729.jpg
Meine Erfahrung in der Öffentlichkeit bzw Bekannten war am letzten Sonntag mit meiner Großfamilie. Eltern und Geschwister mit Anhang. 16 Personen insgesamt. Allerdings nicht mit Absatzschuhen. Wir waren gemeinsam essen gewesen. Ich mit Ballis, hellen Nylons und schwarzer Schlaghosen unterwegs. Dachte die Schlaghose vertuscht es etwas. Meine Mutter hat es gleich gesehen und gefragt was ich da anhaben und gesagt das es doch Ballerinas wären und evtl. Von meiner Frau. Sonnst weiter nichts gesagt worden zu dem Thema. Genauso mittags bei einer Taufe gewesen allerdings mit einer Kunstleder Skynni Hose. Da wir mit den Fahrrad Da waren. Aber auch da kein Wort zu meinen Schuhen.
😭😭🤮😪 Gestern einen Dämpfer von meiner Mutter bekommen. Ob das sein muss ob ich Ballis und Nylons tragen muss. Ich sollte mir doch richtige Herrenschuhe kaufen. Mit meiner Frau hat sie hinter verschlossener Tür auch darüber geredet.
Also wenn deine Mutter und ihre Schwiegertochter diese Art der Schuhe ablehnen und am gleichen Strang ziehen, wird das nicht leicht und kann zum Problem werden mit dem Thema Akzeptanz.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir gegenüber kritisch damit umgeht, aber deiner Mutter gegenüber dich verteidigt obwohl sie es auch nicht gut findet. Oder?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...