@thommy06 : "Ich glaube, da hat einer von uns die falschen Schuhe an !" - schön hat sie so schnell ihren MISSGRIFF in ihre Garderobe erkannt - solche Schuhe (verdienen die diese Bezeichnung) sind unverzeilich!!!
Mutter und Sohn. Der Sohn war ca. 13/14. Die Mutter schätzungsweise an die vierzig. Zu der Tarnhose und der grauen Strickjacke trug sie ein rosa Oberteil, ndas am Hals gerafft war. Während mich die Mutter überhaupt nicht beachtete, fixierte der Junge durchweg meine schwarzen Lederpumps. Das in den bunten Püppi-Tretern ist übrigens die 40-jährige Mutter.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Genau richtig so. Ein bisschen provozieren darf man immer! Ich mache es immer, wenn ich in der Warteschlange an der Kasse bin und Pumps trage. Rein und raus schlüpfen, mit den Zehen spielen usw...😉
Ja, kann man. Letzte Woche habe ich ein Paar gesehen, die beide sehr ungepflegt waren und in Gummi-Flipflops herumliefen. Beim Blick auf deren Füße hatte ich Mühe, meinen Brechreiz zu unterdrücken.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Corsar im Beitrag #308Ja, kann man. Letzte Woche habe ich ein Paar gesehen, die beide sehr ungepflegt waren und in Gummi-Flipflops herumliefen. Beim Blick auf deren Füße hatte ich Mühe, meinen Brechreiz zu unterdrücken.
Gut, aber sowas läuft bei mir schon außerhalb der Wertung.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das hatte ich schon länger nicht mehr. Ich trug Damensneaker, weil ich viel zu laufen hatte und hinterher auf Arbeit bin. Auf den Weg vom Auto zum Bäcker rein quatscht mich ein Typ auf der Straße im schulmeisterlichen Ton an:
"Sie wissen schon, daß das Damenschuhe sind !"
Ich: "Ja !"
Er: "Ja, Aber .. ehm ... "
Zu manchen Leuten muß man nichts sagen, die kann man einfach so stehen lassen !
Zitat von thommy06 im Beitrag #313Das hatte ich schon länger nicht mehr. Ich trug Damensneaker, weil ich viel zu laufen hatte und hinterher auf Arbeit bin. Auf den Weg vom Auto zum Bäcker rein quatscht mich ein Typ auf der Straße im schulmeisterlichen Ton an:
"Sie wissen schon, daß das Damenschuhe sind !"
Ich: "Ja !"
Er: "Ja, Aber .. ehm ... "
Zu manchen Leuten muß man nichts sagen, die kann man einfach so stehen lassen !
der war vielleicht mal sowas wie ein Blockwart und hat sich seine Identät bewahrt, unverschämtes Verhalten!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Hahaha, einfach unglaublich... was hat er denn erwartet? Dass du sie voellig schockiert ausziehst und dich bei ihm fuer den Hinweis bedankst? Leute gibt's...