Zitat von Buffalolover im Beitrag #61Das sind Stiefel, die Pleaser Gogo 300, wie oben zu sehen. Noch fühle ich mich sicherer, wenn ich die Hose drüber trage...
Alles gut.. Schritt für Schritt vorwärts gehen, dann kommt der Rest von ganz alleine! Auch ich gehe mal mit Hose drüber oder Hose drin einkaufen, das ist auch immer ein bisschen tagesformabhängig...
Mir gefällt das Gesamtbild mit der Jeans über den Schuhen. Wenn ManN dezent unterwegs sein möchte, ist das genau richtig so. Über der Hose machen die Stiefel aber natürlich auch einen sehr Guten Eindruck. Weiter so.
Zitat von Manni-HH im Beitrag #65Mir gefällt das Gesamtbild mit der Jeans über den Schuhen. Wenn ManN dezent unterwegs sein möchte, ist das genau richtig so. Über der Hose machen die Stiefel aber natürlich auch einen sehr Guten Eindruck. Weiter so.
Ja, ich bin da auch ein Fan von dezent und mit der Jeans drüber kommt das richtig cool, um die Hose über den Stiefeln zu tragen, brauchts ne engere Jeans, oder was haltet ihr davon, das ganze so zu tragen?
Zitat von highheelsboy im Beitrag #71Ich fand diesen Styl mit dem umgekrempelten Hosen damals auch total genial. In den 2000er hat man das bei einigen Mädels öfters mal so gesehen.
...und ich fand den look auch schon in den ca. 70ern genial, bin damals auch so rumgetigert, allerdings in flachen schwarzen Stiefeln, die dafür einen etwas höheren Schaft hatten, so dass der Umschlag möglichst knapp unter den Kien lag. schwärm
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Danke euch für euer Feedback, am sichersten fühle ich mich immer noch mit Hose drüber, so hab ich meinen Spaß, ein tolles Gefühl und es fältt dennoch kaum auf :-)