Hier ein kleiner Bericht von unserem spontanen Zweierforentreff:
Als ich erfuhr, dass @olli müller in NRW unterwegs ist, war die Idee schnell auf dem Schirm, dass man sich ggf. zumindest mal kurz treffen könnte, so nach Feierabend. Meine Partnerin und ich haben uns sehr gefreut, dass Olli das einrichten konnte. Und so haben wir uns zum gemeinsamen Abendessen verabredet, natürlich standesgemäß mit ein paar Zentimetern Absatz unter den Füßen. Olli hatte sogar ein aufmerksames Gastgeschenk im Reisegepäck, toller Kumpel!
Und so haben wir eine gute Zeit mit interessanten Gesprächen zusammen verbracht... und Olli hatte zwei oder drei verrenkte Hälse registriert, als wir uns am Salatbuffet bedienten.
Unser UTF huer in zwei Versionen, einmal milchig mit Blitz und einmal verschattet ohbe Blitz, naja.
Schönes spontanes Minitreffen auf der Durchreise! Danke Olli!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Herzlichen Glückwunsch & Vielen Dank @misterix und @olli müller , dass ihr so ein nettes Treffen hattet und uns daran teilhaben lasst. Eine Frau an der Seite zu haben, die das unterstützt und so mit Euch loszieht ist natürlich MEGA!
P.S.: habe versucht, das Wirrwarr der eingebundenen Bilder zu entzerren - mit mäßigem Erfolg. Darum hier noch einmal das UTF in besserer Qualität (aus anderer Quelle): |addpics|swd-23-7b22.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ups... bin leicht im Rückstand was Schreiben angeht...
Ja, war ein toller gemeinsamer Abend. Es war echt superschön... Das Restaurant hat mir auch gut gefallen... Also Aachen ist auf jeden Fall eine Reise wert...
Und die Frau schien auch kein Problem mit uns zu haben... das war wirklich klasse...So was erlebt man auch nicht jeden Tag... Man denkt einfach... "Es könnte so einfach sein"
Und wären hohe Absätze am Mann Mode wäre es das wahrscheinlich auch, statt dessen "gendern" und "schwuchteln" wir (die Gesellschaft)uns die Köpfe heiß um nix...
Es sind einfach nur paar Zentimeter Absatz unter der Ferse.... Alles sehr aufgeblasen