Da @olli müller momentan bei mir in der Nähe ist, hatten wir uns gestern spontan für heute morgen verabredet. Ich lud Olli dann mal in mein Stöckgebiet ein. Wir trafen uns um 9 Uhr am vereinbarten Ort. Von dort aus sind wir als erstes zur Apotheke gestöckelt, da ich dort den digitalen Covidpass abholen wollte. Anschließend gingen wir zum Edeka, um uns was zu trinken zu holen. Dort dann sogar ne Frau gesehen, die fast die gleichen Stiefel wie Olli trug. Wenig später wollte Olli dann gerne beim Bäcker was frühstücken, wo wir dann als nächstes auch hingegangen sind. Draußen waren noch Tische frei und dementsprechend haben wir dort Platz genommen. Olli hatte sich dann Kaffee und Brötchen geholt und wir quatschen über dies und jenes. Es gab immer mal wieder Blicke auf unsere Stiefel, aber ansonsten keine Reaktionen. Als wir dann beim Bäcker fertig waren, spazierten wir weiter durch dir Siedlung von der Olli sehr fasziniert war. Olli hatte seine Kamera dabei und hat unterwegs immer mal wieder Fotos geschossen. Da ich aber gleich zur Arbeit muss, hatten wir uns gegen kurz nach 11 leider schon wieder verabschiedet. Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Laune gemacht mit dir stöckeln zu gehen!!!
Das UTF Olli 12 Uhr hhb 6 Uhr 20210927_094532.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ja... das war ei richtig gutes Treffen, wenn auch nur kurz.... hhb hat mich in eine Siedlung geführt, die mir sehr gut gefallen hat. Irgendwie schien da die Zeit etwas stehen geblieben zu sein. Auf jeden Fall war es sehr unaufgeregt.
Lustig war, dass wir an einem Blumenladen vorbeigelaufen sind und später dann noch mal... Die Verkäuferin stand draußen an der Auslage im Hof und grüßte freundlich... wir grüßten zurück und dann meinte sie, dass sie wohl gerade ein Deja vu hätte...