hätte ich mir nicht vorstellen könne, dass ich hier mal einen "Pflichtbeitrag" schreibe , um nicht gelöscht zu werden...?!?!?! Kurzes Lebenszeichen aus dem OFF.
Wie ja schon bekannt sein dürfte bin ich im Sommer doch eher ruhig , da ich als Mann mit Zehenphobie nicht unbegrenzt Barfußbilder konsumieren kann und selber nur in Socken und "Einriemern" von Birkenstock und Berkemann unterwegs bin. Das will ja hier wirklich keiner sehen. ;-)
Außerdem habe ich auch noch andere Themen für mich persönlich gefunden, sodaß ich mich auch gerne mal in anderen Foren rumgetrieben habe, um Neues (über mich) zu lernen. Das war einfach spannender als der 25. Kommentar "Schöne Schuhe" . Mein Hauptthema ist aber Musik auf allen Kanälen.
Für das Schlagzeug hat sich eine Leidenschaft entwickelt, die aber leider keine Heels verträgt, wenn man vorwärts kommen möchte und ich habe sogar Anschluß an ne kleine Band gefunden. Wir spielen einfach regelmäßig sonntags früh für 2 Stunden ein paar Lieder... Das ist ganz schön hart, weil es meine erste Banderfahrung ist, die andern beiden aber schon 12 Jahre zusammen spielen...
Der Sommer war vom Wetter sehr durchwachsen, was mir kaum Gelegenheit bot draußen Sport zu machen. Dementsprechend fühle ich mich gerade...
Auf den Herbst hatte ich mich trotz allem sehr gefreut, um da was gerade zu biegen und auch mal wieder in Stiefeln zu stöckeln... Leider habe ich gerade scheinbar echt Scheißé am Schuh... ERst hatte ich Probleme mit dem ISG (Iliosakralgelenk), was auch in den Rücken zog, dass ich mich so gut wie gar nicht bewegen konnte... Habe das innerhalb von 10 Tagen rausgelaufen und mit Gymnastik wegbekommen, dann gab es gleich ein Problem mit meinem Pflegefall, wo ich eingreifen mußte... Immerhin hat mir das zwei spontane Abende bei @Hannes73 eingebracht, wo ich leider keine Heels dabei hatte.
Auf jeden Fall hat mir das Zusammensein wieder so ein besonderes Gefühl gegeben, aber schon eine Woche später hat mich eine Gü´rtelrose im Bein ausgeknockt ... Es sind zwei Urlaube ausgefallen... Meine Studikollegen waren in Wien und da wollte ich meine Stiefel mitnehmen, Der Seeurlaub mit einem angedachten Frühstück in Hamburg war dann auch hinfällig....
So findet der Herbst (mein Frühling) gerade bei bestem Wetter ohne Olli in Heels statt und auch beim Schlagzeug und beim Sport keine Chance voranzukommen. Die tollen Treffen mit den Studis oder mit den "Hamburgern" , evtl ein Spontanausflug mit Kollege Schumann... alles nix... Bitter Bitter...
Einmal überkam es mich aber doch in die "Heels" zu steigen und trotz aller krüppeligen Bewegungen den Stiefelolli mal raushängen zu lassen...
Hier die Heldentat dieser Saison...So einmal durch den EDEKA plus !!! ein Besuch in der Apotheke... !!!! mit Rücken, Bandscheibe, Gürtelrose und Knie... !!!! Applaus!!!!
WhatsApp Bild 2024-10-27 um 16.05.06_2858db4a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hoffe auf bessere Zeiten und wünsche Euch eine tolle Saison!!!
Uff, das hört sich ja echt hart an, aber Kopf hoch, das wird schon wieder, schön, dass Du das alles mal schreibst, selbst das kann ja schon ein wenig helfen!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Oh je, das klingt aber nicht so dolle...🥴 ich wünsch Dir, das Du die "Baustellen" schnell in den Griff bekommst, und wieder mehr Zeit uns Spaß an den hoch hackigen Schuhen hast☺️
... ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine gesundheitlichen Dinge in den Griff bekommst.
... dass das mit dem Schlagzeug Deine Leidenschaft wird hat sich ja abgezeichnet ... und ich wünsche Dir, dass Du bei den anderen Kumpels Deiner Band ankommst und angenommen wirst.
Ich schockiert, die Überschrift zu lesen… dem kann ich überhaupt nicht zustimmen! Ich kenne es auch, dass der Körper einem ne Vollbremse aufbrummt. Aber: auch werden wir hier gemeinsam alt! Das Forum ist inzwischen schon so langlebig, ich habe direkt mal gesehen, morgen bin ich 7 Jahre dabei.
Was ich damit sagen möchte: viele Dinge kommen und gehen und kommen vielleicht wieder. gesundheitlich (leider), unser stöckeln (hoffentlich) . Das hat alles mit Leben zu tun. Nichts mit „Schrott“.
Lebe! Habe Spaß! Und wenn im jetzigen Abschnitt Heels keine Rolle spielen… So what? Kommt morgen vielleicht wieder… Man kann für sich selbst nur eine gewisse Zahl an Themen haben, die man handhaben kann. Ist das Tablett voll, fällt was anderes hinten runter.
Olli, ich fühle absolut mit dir! Wie vorher schon privat geschrieben hoffe ich, dass sich das alles für dich in absehbarer Zeit wieder zum Guten wendet. Deine Probleme kann ich absolut nachvollziehen, man hat irgendwann einfach das Gefühl, dass nichts klappt, sich die komplette Welt gegen einen verschworen hat und man kein Licht am Ende des Tunnels sieht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass trotz aller Unwägbarkeiten trotzdem irgendwann wieder der positive Moment kommt.
Wichtig ist, dass Du dich erstmal um dich selbst kümmerst (was du ja u.a. mit dem Bandanschluss schon machst) und dich nicht um andere kümmerst. Ich denke mal, dass hier keiner einen ehemals aktiven Account stilllegt, von daher: Du bist für dich selbst am wichtigsten! Alles andere ergibt sich und wird irgendwann schon wieder passen!
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und wünsche dir gute und schnelle Genesung!
ich glaube, dass viele in welcher Art und Weise solche Downs durchmachen. Ob gesundheitlich, privat oder beruflich, alle 3 können dich aus der Bahn werfen, mir ging und geht es aktuell auch so, hatte ich hier im Forum auch geschrieben.
Das Wichtigste ist einfach, dass man den Kopf nicht hängen lässt und nach vorne schaut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für Dich schnell wieder besser wird. Alles Gute wünsche ich dir.
Schrott ist schon ein hartest Wort. Du bist in dem gleichen Alter wie ich, und da erlebt/erlebte man solche Zeiten, da ist das Leben gegen einen, ob es nun Schicksalschläge oder gesundheitliche Probleme sind. Und dann kommt es alles auf einmal, das man dann denkt "womit habe ich das verdient"
Die besseren Zeiten werden auch wieder kommen, wünsche dir gute Besserung und lass nicht den Kopf hängen.
Hallo, vielen Dank für Eure tollen mutmachenden Reaktionen. Ich wollte noch kurz klarstellen, dass "Schrott" in der Firma ein geflügeltes Wort für alles ist, was nicht gut ist.... Selbst das 50 cent Stück was im Kaffeeautomaten durchfällt ist "Schrott" oder der Kugelschreiber ohne Tinte in der Mine.
Also, mir geht es nicht so schlecht, die Krankheit ist mir schon fast egal, weil ich die Tage problemlos rumkriege, ohne das GEfühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt... Tendenziell habe ich in den letzten Jahren auch vieles hinterfragt und auch schon geändert, bzw. mir bewußt gemacht, was mir doch auch ein besseres/bewußteres Leben verschafft hat... Eigentlich alles gut...
Nichtsdestotrotz habe ich in der jüngsten Vergangenheit viele Dinge hingenommen, die ich nicht ändern kann und mich mit vielen Wahrheiten versucht anzufreunden.... Der Herbst wäre jetzt ideal gewesen, mal wieder den richtigen Olli raushängen zu lassen und bestimmte Dinge einfach mal für paar Tage hinter sich zu lassen...
Das Zweite ist, dass ich im Bereich Fitness und Schlagzeug so absolut kein Stück weiter komme, weil mir die Kontinuität fehlt und ich es gefühlt nicht schaffe mich mal zwei Tage mit einem Thema am Stück zu beschäftigen, die ich unbedingt in Angriff nehmen wollte... Es ist immer das Gefühl, dass man immer wieder bei Null anfangen kann ... Das regt mich innerlich am meisten auf....
@Akkarrin Danke für Deine offenen Worte... ich habe Deinen Thread eben erst in Ruhe mit allen Antworten gelesen... Super, wie Du das gemanagt und angenommen hast... Alles Gute weiterhin und Glückwunsch zum neuen Job!!!!