So, gestern mal was gewagt, ich hatte mir schöne Stiefletten bestellt und zwar von Only maker, ganz schlichtes Modell, mit 4,5 cm Plateau und 15 cm Absatz, die sehen echt geil aus
Leider sind die durch die Spitze vorn sehr eng und darin steht der Fuß so steil, dass ich nicht damit laufen kann.... Schade... Naja, ich bleib erstmal bei meinen Stiefeln.
So, komme gerade aus der Mittagspause, war zwischendurch ein Paket abgeben und bin extra auf die Hauptpost hier in der Stadt gegangen, Parkplatz bekommen, einen Moment gewartet und dann, nix zu verlieren, reingestiefelt. War nicht so viel wie sonst los, dennoch genug Menschen dort, aber es hat keiner Notiz genommen von meinen Stiefeln... heute will ich noch einkaufen gehen, mal sehen, da ist sicher mehr los.
Bilder habe ich nur im Auto gemacht, Handy liegenlassen...
Zitat von Buffalolover im Beitrag #21So, gestern mal was gewagt, ich hatte mir schöne Stiefletten bestellt und zwar von Only maker, ganz schlichtes Modell, mit 4,5 cm Plateau und 15 cm Absatz, die sehen echt geil aus Leider sind die durch die Spitze vorn sehr eng und darin steht der Fuß so steil, dass ich nicht damit laufen kann.... Schade... Naja, ich bleib erstmal bei meinen Stiefeln.
Sehr schöne Schuhe. Jedoch ist mir das Plateau zu hoch. Aber jedem das seine. LG, Andras
So, heute Abend habe ich es gewagt, ich bin mit den Stiefeln einkaufen gegangen, wir haben im Nachbarort ein großes Rewe-Center, dort geparkt, tief durchgeatmet und los gings: Einkaufswagen geholt und los gestiefelt, kurz vorm Eingang dann, Maske vergessen... also wieder zurück über den ganzen Parkplatz zum Auto, Maske holen. Der Vorteil dabei, das Selbstvertrauen steigt, also rein in den Markt. Dort, alles gefliest, kann man die Absätze akustisch schön wahrnehmen, kaum drin, einen Bekannten getroffen. Kurzes Gespräch, er hat gar nicht mitbekommen, dass ich Absatzstiefel trage, wie sonst im Übrigen auch keiner, zumindest keinerlei erkennbare Reaktionen. Also nochmal durch den Laden, hat so richtig Spaß gemacht. An der Kasse hinter mir eine Frau so Anfang 50, die hats wohl registriert, aber nicht reagiert. Zufrieden mit mir und der Welt bin ich dann zurück zum Auto.
Ja, ich mag es so unauffällig :-) bei den Onlymaker steht der Fuß sehr steil, ich habe darin das Gefühl gehabt, nach vorn umzufallen... vorgerutscht im Schuh bin ich nicht, dafür war der zu eng.
Sehr schöne Stiefelaktion im Rewe.... Ich finde, die Höhe reicht auch völlig aus, um Einkaufen zu gehen in der Homezone... Da macht es dann auch nix, wenn man einen Bekannten trifft... Die Onlymaker gefallen mir optisch auch sehr gut, aber wenn sie zu schmal sind und zu steil, dann kann man es vergessen...
Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass die Stiefel bequem sein müssen.... Mir ist das wichtiger als die Optik...