Zitat von Buffalolover im Beitrag #98So, von mir auch wieder mal was neues, habe mir schöne Lackstiefletten geholt, Gr. 45, passen perfekt, der Absatz ist mit 5,5 cm nicht so wahnsinnig hoch, aber die laufen sich absolut perfekt :-) Und die klingen wunderschön.
Mir persönlich ist das "too much" und gehört (für mich) eher in die Ecke Lackfetisch
Ich kann mich mit den Teilen schon anfreunden. Aufgrund des kleinen Absatz und auch ohne hohen Schaft sind die für mich weit weg von der Fetisch-Ecke. Das passt schon so....!
Ja, vor allem sind diese Stiefletten wirklich unauffällig, ich war jetzt häufig in der Stadt und sogar am Gericht damit, offensichtlich aufgefallen ist das niemandem.
So, da ich ja eigentlich nicht so der Stieflettenfan bin und lieber Stiefel mag, hab ich mir was neues gegönnt, ich mag diese eckige Form, die Absätze sind mit 6 cm nicht zu hoch und mit dem Lackleder finde ich die einfach klasse :-)
Sehen richtig chic aus, finde auch dass die eckige Form was hat. Auch der Absatz total alltagstauglich. Toller Vintage Stiefel wo hast Du die gefunden!?