Genau, und das ist auch genau der Grund, warum ich die Pleaser-Stiefel so mag, ich muss jetzt nicht mit aller Gewalt mit Super-High-Heels draußen rumlaufen, die Onlymaker würde ich draußen nicht anziehen.
Zitat von olli müller im Beitrag #40Sehr schöne Stiefelaktion im Rewe.... Ich finde, die Höhe reicht auch völlig aus, um Einkaufen zu gehen in der Homezone... Da macht es dann auch nix, wenn man einen Bekannten trifft... Die Onlymaker gefallen mir optisch auch sehr gut, aber wenn sie zu schmal sind und zu steil, dann kann man es vergessen...
Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass die Stiefel bequem sein müssen.... Mir ist das wichtiger als die Optik...
Aber ein bisschen "schick" muss schon sein! Bei Onlymaker habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass eine Nummer größer angeraten ist und selbst die waren dann leider zu eng (weil recht festes Obermaterial).
Und weiter geht die Story, es macht jetzt so richtig Spaß :-) heute morgen musste ich an die Tanke, und habe das erste mal die Stiefel über der Hose getragen... war zwar eine Überwindung, aber nachher platzt man vor innerlichem Stolz, wenn man es durchgezogen hat.
Dann heute mittag zur Waschanlage mit anschließendem Autoaussaugen, der ein oder ander guckt, aber gesagt hat keiner was. Der Höhepunkt war dann ein Ortstermin, den ich wahrnehmen musste. Ich habe da zwar die Hose wieder über die Stiefel gezogen, aber schön mit dem Mandanten und seiner Frau ums Haus gestiefel, lange unterhalten, sie hat ein paar mal irritiert geguckt, aber alles gut :-)
Die Stiefel sehen echt gut aus... nur über solch einer weiten Hose wirkt das nicht wirklich... mir gefällt es einfach nicht, wenn die Hosen so reingewurschtelt aussehen.
Zitat von Andras im Beitrag #52 Aber sonst finde ich es gut, dass du dich raus traust. LG, Andras
Danke, ja, es ist immer wieder ein Schritt, der eine gewisse Überwindung erfordert, aber wenn man es erstmal gewagt hat, ist das Gefühl großartig :-)
Das nenn ich mal gelungene Integration, der MoHH Funke, um nicht zu sagen "der Virus" ist übergesprungen. Einmal erlebt, will man das bald wiederholen und steigern!
weiter so!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ja, der Funke ist total übergesprungen :-) Und wie schon desöfteren geschrieben, umso mehr Routine man erlangt umso leichter fällt es :-) und bisher gab es null negative Reaktionen.