Wenn du unter die Plastiksohle vorne eine 2 bis 3mm Gummisohle aufklebst oder vom Schuster machen lässt? Ansonsten vielleicht mit vernünftiger Einlegesohle probieren. Erfahrung hab ich damit nicht
Ich habe in den Stiefeletten/Stiefel eine dünne Einlegesohle drin, die habe ich von Rossmann. Ist zwar nur 3mm dick, aber das Laufgefühl ist dann besser und man spürt nicht jedes Steinchen. Ich hatte es auch schon mit einer Ledereinlegesohle von Deichmann probiert, aber die war dann etwas zu dick. Es kommt darauf an wieviel Platz noch in den Schuhen ist.
Platz ist noch etwas. Meine Frau meinte, es gibt so Gelpolster von Dr. Scholl. Sie meinte, die sind super. 🤷 Naja Versuch macht klug.😉 Danke für die Anderen Tipps. 👍
Super, sehr schön. "Gewöhnungsbedürftig", sowas habe ich auch schon zu hören bekommen. Wenn es nur mehr Männer wagen würden hoch hinaus zu gehen wäre es irgendwann nicht mehr "gewöhnungsbedürftig". Irgendwann........
Die letzte Zeit war etwas stressig! Privat viele Termine und im Geschäft auch irre viel los. Daher kamen die hohen etwas kurz. Die letzten Tage dann doch etwas Zeit gefunden. Vorgestern mit Hund unterwegs auf den ASOS Stiefeletten mit Blockabsatz. Hat aber niemand reagiert. Egal. Muss ja auch nicht.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20240224_13124
Screenshot_20240224_13124
Gestern Abend Geburtstagsfeier. Diesmal in pinken ASOS Stiefeletten. Da gab es Reaktionen: - krasse Teile - genial wie Du darauf Laufen kannst - Wie lange kannst Du damit laufen/stehen Alle Fragen wurden beantwortet und nach guten 5 Stunden war die letzte Frage auch beantwortet
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20240224_13101
Heute mal das tolle Wetter genutzt und mit unserem Wautzl eine Runde gedreht. Diesmal haben uns Einige Leute gesehen. Auch ein paar Mädels (schätzungsweise 14-16 Jahre alt). Die haben gleich auf die Schuhe reagiert. Kommentare: Geile Teile Wo gibt es Die? Krass... Was kosten die Teile? Sind die für Männer? Scheinbar besteht doch Interesse bei der Jugend!? Meine Frau war ganz sprachlos, und unser Hund wurde auch (nebenbei) bewundert.
AH77
20240225_132641.jpg
Screenshot_20240225_13464
Screenshot_20240225_13465
Respekt und Anerkennung das Du mit MR und dem Hund laufen gehst. Bist Du dann nur auf befestigten Wegen unterwegs? Ich hätte da so meine Schwierigkeiten, wenn mich unser Benny durch und über die Feldwege zerrt. Du bist bestimmt auch viel am putzen oder?
Mal so, mal so. Überwiegend sind es befestigte Wege. Meistens hat Sie dann meine Frau an der Leine. Meine Frau kann aufgrund eines Halux aktuell wenig (keine) hohen Schuhe tragen. Wenn ich alleine mit unserer Hündin unterwegs bin, dann mit flachen oder robusteren Schuhen. Ja das Thema Putzen ist auch lästig.... Gruß AH77
Heute Spätnachmittag waren wir nochmals bei unseren Bekannten um die Änderungen für den bevorstehenden JGA zu besprechen. Heute war nur die Frau da, und Sie bekam gleich wieder große Augen, als Sie meine Stiefeletten gesehen hat. Wir haben dann kurz über das geänderte Programm gesprochen, und einen Kaffee dabei getrunken. Dann kam das Gespräch über Schuhe. Sie selbst hatte flache Doc Martens Stiefeletten an. Sie erzählte vom Wochenende, und was Sie unternommen hatten. Sie erwähnte dann das Sie am Samstag auch mal wieder Heels anhatte, aber nach 3 Std. hatte Sie genug. Ich habe dann geschmunzelt und meinte nur, daß es nicht verwunderlich ist, wenn man die ganze Zeit nur flach unterwegs ist😄. Sie meinte nur, das Sie zukünftig wieder mehr "trainieren" wolle, da Sie doch Einige Heels besitze. Und wenn ich das könne, dann kann Sie das auch. 🤪🤪🤪Ich habe Ihr dann noch die Missy Rockz empfohlen. Sie hat dann gleich noch im Netz danach geschaut und meinte ganz euphorisch: ist ja geil 🤣🤣🤣 Als meine Frau und ich ihr dann erzählt haben, daß wir auch (jeder) 2 Paare haben, war Sie ganz aus dem Häuschen. Meine Frau hat ihr dann die Fotos vom Sonntag gezeigt. Dann hat Sie es auch geglaubt. Bin gespannt, ob Sie sich Welche zulegen wird. 🤔😉 Ich hatte heute eine Skinny und meine ALDO (Cowboy) Lederstiefeletten an, von Denen Sie auch sehr angetan war.
AH77
Screenshot_20240228_18181
Screenshot_20240228_18202
Vorhin kurz die Regenpause genutzt und raus mit Frau und Hund. Begegnet sind uns ein paar Leute. Reaktionen gab es nicht! Also wir haben nichts mitbekommen 👍🐕 Zuhause erstmal Schuhe putzen. Obwohl wir auf befestigten Wegen unterwegs waren. Aber ich musste noch den Hundehaufen beseitigen 🤷♂️ und da war es matschig.
AH77
Screenshot_20240306_17482
Screenshot_20240306_17504
Screenshot_20240306_17505
Danke😊. Wie erwähnt, ich musste den Hundehaufen noch einsammeln. Und da war es leicht matschig. Aber es war nicht so schlimm. Die Buffalos lassen sich leicht putzen 😉
So, nach gefühlt einer Ewigkeit, habe ich heute mal wieder ein Paar meiner Heels aus dem Schrank geholt.😉 Meine Frau musste noch bei einer, guten Bekannten (Floristin) einen Strauss abholen. Wir sind dann direkt hingefahren. Im Laden machten meine Stiefeletten schon etwas Radau. Es blieb natürlich nicht unbemerkt. Eine Ältere Frau (geschätzt ca. 70) schaute mich von oben bis unten an, schüttelte den Kopf, und meinte dann nur "Sachen gibt's!" 🤷 . Ein paar andere schauten auch etwas verdutzt. Naja nichts dramatisches. Dann an der Kasse beim bezahlen kam unsere Bekannte um uns den bestellten Strauss zu übergeben. Kurzer Smalltalk, bezahlt und verabschiedet. Als wir zum Ausgang gingen, kam: " hey ihr 2, wartet mal kurz!" Unsere Bekannte kam zu und, und fragte meine Frau ganz ungeniert: " seit wann trägt Dein Mann solche Schuhe?" Meine Frau antwortete Ihr das ich das schon Einige Jahre mache. Es wurde dann doch noch ein Kaffee daraus, mit vielen Fragen wie: Warum? Wir kam es dazu? Usw.... es war ein richtiger Redeschwall...🤣 ich habe alles weitestgehend beantwortet. Wenn ich mal zu Wort kam... Wir haben uns dann (nochmal) verabschiedet und beim rausgehen unterhielt sich die ältere Frau ganz aufgeregt mit 2 weiteren Damen Ihres Alters, und deutete kopfschüttelnd in unsere Richtung. War mit aber egal. Unsere Bekannte fand es klasse und meinte noch zum Schluss: "Es war echt interessant, und ich bewundere es, wie du auf DIESEN Hacken laufen kannst".😊 Meine Frau meinte dann: " er hat noch Höhere, da sind Die noch human." und grinste dabei. Unsere Bekannte gab mir nen Daumen hoch und meinte noch: "echt geil. Hoffentlich brichst Du Dir nichts." Ich sagte noch Danke und wir gingen.
AH77
Screenshot_20240419_14564
Screenshot_20240419_14565
Ein sehr schönes Erlebnis! Ich finde es auch immer wieder toll, wenn es bei manchen Leuten so eine Faszination auslöst, dass sie reges Interesse zeigen. Eben wie eure Bekannte. Das sind dann immer Situationen, die man so meist nicht erwartet und dann so schön entwickeln.
Und die alte Dame: gibt's immer ... Auf jeden Fall vielen Dank für den Bericht und weiterhin viel Spaß!