Neulich beim Spaziergang mit Familie und Hund. Nochmal die Stiefel.☺️
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20241024_16025
Und danach beim Kaffee trinken zuhause. Seltener Moment. Ich habe meine Stiefel gegen Pumps getauscht, und meine Frau hat Ihre Absatzstiefeletten angelassen☺️☺️☺️
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20241024_16071
Danke. ☺️ Ich war schon verwundert, als meine Frau ihre Stiefeletten angezogen hat, aber Sie meinte, sie wolle es mal wieder probieren! Es war aber auch keine lange Strecke. Bin schon froh, das es scheinbar wieder geht trotz ihrem Halux.☺️ Man(n) sieht es nicht, aber meine Buffalos haben 11cm Absatz und die Stiefeletten meiner Frau auch.
Nach dem Essen noch gemütlich den Abend ausklingen lassen. ☺️ War auch vorhin noch kurz so Geld holen. Ob es jemand gesehen hat, weiß ich nicht.🤷♂️
AH77
Screenshot_20241024_16005
Heute früh mit Frau und Hund, ohne Kind, unterwegs. Leichte Reifglätte bei -3 Grad. Daher die Herren Stiefel von ASOS ausgeführt. Ein Ehepaar kam uns entgegen und musste sich 2x umdrehen um sich zu vergewissern, was Sie gesehen haben😂
AH77
20241201_085854.jpg
Das kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten. 🤷😄 Das restliche Outfit war eigentlich sehr dezent. Knielanger Rock, dicke Outdoorjacke und eine Mütze. 🤔
AH77
20241201_135404.jpg
Ja, aber es sieht auf dem Foto schlimmer aus, als es ist.😉 Aber die Stiefel sind sehr bequem. Trotz 11 cm Absatz. Hatte Sie heute noch ne ganze Weile an. Hat die Adventsstimmung etwas angehoben.😂😂😂
Das kenn ich von meiner roten Leggings auch, auf dem Bildern ist der Rot-Ton extremer als es in Wirklichkeit ist. Das Rot passt auch sehr schön zu der Weihnachtszeit.
Gestern Abend zuhause mal wieder eine Trainingsrunde eingelegt 👍😊. Meine Mutter kam kurz vorbei um was zu besprechen. Als Sie die Schuhe (kannte Sie noch nicht) sah, fielen Ihr die Augen fast aus dem Gesicht😂. Wir haben dann gequatscht, und als Sie ging meinte Sie nur: "jetzt spinnt er komplett!!!" Meine Frau und ich grinsten. Meine Mutter drehte sich nochmal und meinte: "brech Dir bloß nix... wäre schade um die schönen Haxen!" Dann lachten wir Alle, und ich versicherte gut aufzupassen.👍😉
AH77
Screenshot_20241219_07575
Screenshot_20241219_07580
Die sehen aber auch gefährlich aus. 😊 Für mich noch ungehbar. Aber schön wie locker deine Frau und natürlich auch deine Mutter mit dem Thema HH bei Männer umgehen.
Ich brauche bei meiner Frau mit solchen "Haxenbrecher" nicht ankommen.
Meine Mutter kennt meine Spleens. Und Sie ist auch ein ziemlich lockerer Mensch. 👌😊 Ja, die Pumps habe ich mir aus Neugierde angeschafft, und weil ich die Optik absolut mag. Allerdings werden es Hausschuhe bleiben. Zum Training sehr gut. Wir haben einige Treppen im Haus. Das hält die Waden stramm. 😄