Gestern beim Heizmaterial kaufen. Die Freundin von uns fand die Stiefel: " voll geil". Bei einem Kaffee haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Bei der herzlichen Verabschiedung rief Sie noch hinter her: " Du musst Deine Schnürung nochmal einstellen, Deine Schäfte sind nach unten gerutscht!" Ich meinte dann, das kommt vom Auto fahren, und dem langen Kaffee trinken". Sie lachte dann und wir fuhren wieder nach Hause.😉 Den Rest vom Outfit findet Ihr im einröhrigen Teil.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20250119_14080
Gestern Abend nach der "Hunde Runde", entstand noch dieser Schnappschuss. 😊 zu Begegnungen kam es nicht wirklich. 🤷
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20240917_12414
@heels. Obenrum war es ne Jeansshorts, Pullover und 'ne Outdoorjacke. Eigentlich unspektakulär.😉 @jakari. Ja, die Schuhe sind nicht ganz leicht zu tragen. Auf Asphalt gehen Sie sich aber recht gut. Die Strumpfhose ist (war 😪) eine Overknee Strumpfhose. Ab dem Knie nach oben hautfarben abgesetzt. Leider hat Sie gestern eine "Katzenattake" nicht überlebt.
Wie erwähnt, auf ebenem Untergrund geht es ganz gut. Hatte ja über die Feiertage/Urlaub, Zeit zum trainieren.😊 Aber ich gebe zu, mehrere Kilometer möchte, bzw. kann ich mit den Stiefeletten auch nicht laufen.
Keine Ahnung, was gerade los ist. Stress ohne Ende... 😵💫 Gestern (Spät) Nachmittag musste ich einfach raus. Meine Frau von der Arbeit geholt und danach kurz eine Runde gedreht. Hätte doch Stiefel(etten) anziehen sollen. War kälter als gedacht. Aber es war trotzdem schön ,um den Kopf etwas frei zu bekommen.😊
AH77
Screenshot_20241219_07580
Screenshot_20241219_07581
Screenshot_20241219_07581
Die Farbe gefällt mir. Ohne den Besatz hätte ich sofort gefragt, von wo die sind. Zeit dass wieder passendes Wetter ist, ich möchte mal wieder aus den Stiefeletten raus ....
Heute war bei Zeiten Feierabend. Jetzt wird der Abend gemütlich gestaltet.😊 Und etwas Training schadet auch nicht...😄
AH77
Screenshot_20250226_18265
Screenshot_20250226_18265
Guten Morgen, Heute geht es etwas ruhiger zur Sache. Leggings und dezenteres Schuhwerk. 😄 eben beim Warten auf meine Frau.🤷 Keine Reaktion der anderen Kunden. Gut heute geht's in den Faschings Endspurt. Vielleicht deshalb. 😉 Soll mit Recht sein. In diesem Sinne. Helau, Alaaf oder wie auch immer.
AH77
Screenshot_20240917_12525
Screenshot_20240917_12530
Bis auf gestern Abend war bei mir mit Heels nicht viel los. Andere Projekte hatten Vorrang. 😊 und das waren Einige... Gestern Abend bin ich dann mit Hund, ohne Frau und Kind, los. Als wir so unterwegs waren, begegnete uns eine gute Bekannte. Wir haben uns kurz unterhalten, und Sie meinte dann: "cooles Outfit, steht Dir! " Ich bedankte mich und ging weiter. 2 Joggerinnen sind uns auch begegnet. Ich kannte die Mädels nicht, aber die Blicke der Beiden waren "unbezahlbar"...😄🤣 Beide drehten sich auch nochmal um, und ich dachte mir, hoffentlich stürzen Sie nicht. Ging aber gut.
AH77
Screenshot_20250306_13554