Auch hier: wenn man(n) + frau etabliert hat, daß man einen besonderen Kleidungs- und Schuhgeschmack hat, aber der Mensch darin sich nicht ändert, hat man es erreicht. Ich arbeite noch daran, möchte meine Frau auf dieser Reise mitnehmen und habe ein gutes Gefühl, dass es läuft.
Spaziergang mit Familie in meinen Simmi London. Ein paar komische Blicke, aber das wars... Schönen 3. Advent.🌠
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230326-15561
Screenshot_20230326-15564
Zitat von Chrizzlybear im Beitrag #782Auch hier: wenn man(n) + frau etabliert hat, daß man einen besonderen Kleidungs- und Schuhgeschmack hat, aber der Mensch darin sich nicht ändert, hat man es erreicht. Ich arbeite noch daran, möchte meine Frau auf dieser Reise mitnehmen und habe ein gutes Gefühl, dass es läuft.
@Chrizzlybear: Tolles Statement! Diese Beschreibung der Reise des Lebens gefällt mir sehr gut und beschreibt wahrscheinlich für viele hier das Thema.
Derzeit wird es bei mir auch wieder etwas besser. War mittlerweile mit hohen Damenreiterstiefeln mit ihr gemeinsam bei Freunden und Essen. Auch Nagellack mit etwas Schimmer wird aktuell akzeptiert. Bin gespannt, wie die Reise weitergeht?
Guten Morgen miteinander, da ja in 2 Tagen der Jahreswechsel ansteht, und wir wieder mit mehreren Leuten feiern wollen, haben wir uns gestern Nachmittag getroffen, und die Örtlichkeit gecheckt. Eigentlich hatte ich keine Lust mich zu "dressen". Aber irgendwie kam mir dann in den Sinn, meinen 2. Neuerwerb auszuführen😃 Da die Fete nur 150 Meter von uns entfernt ist, kein Problem (dachte ich). Ein paar Leute haben mich/ uns gesehen. Dabei gab es Einige verrenkte Hälse und einen beinahe Auffahrunfall.🫣 In unserer Nachbarschaft ist eine gut gehende Metzgerei... Eine Frau stieg voll in die Eisen und hat mich dann mit Ihren Blicken verfolgt... Der Hintermann auch. Dabei hat es beinahe gecrasht. Die Mädels aus unserer Clique waren anfangs sprachlos, als Sie mich/die Schuhe gesehen haben. 😂 Eine von den Vieren hat dann auch gleich fotografieren müssen. Sie hat mir dann auch die Bilder geschickt... Leider ist die Qualität nicht optimal. 🤷 Kommentar von 2;Kumpels: "jetzt drehst er voll am Zeiger!!! 😆
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20231229-09072
Screenshot_20231229-09073
Die Stiefeletten sind auch nicht zu Übersehen 😳 Wäre mir auch schon beinahe passiert, habe mich auch ablenken lassen 😮, Die Kombination mit der Hose .... Klasse 👍👌👍.
Ups .... das war hier nicht zu erkennen, habe das ganze Outfit erst danach in den Tread "AH77 einröhig" gesehen .... Deshalb die Bemerkung deiner Kumpels.
Ja heute morgen per WhatsApp. Die Mädels finden die Schuhe richtig gut.😊 Allerdings hätten Sie die Kleidung dazu anderst ausgewählt. Unifarbenen schwarzen Rock, anderes Oberteil braune Strumpfhosen....u.v.m. also doch auch konstruktive Vorschläge 👍
Ach so. Da kam wenig.Sie kennen ja meinen Teils doch unkonventionellen Klamotten Geschmack. Allerdings war es das Erste Mal mit einem so kurzen Rock. Ob Sie noch über das Gesehene gesprochen haben, als ich weg war, kann ich (noch) nicht sagen. 🤔
So, Ergänzung. Gestern Abend haben wir uns wieder getroffen. Diesmal hatte ich normale Schuhe und Hose an. Kommentare: - wo hast Du Deine Hacken? - tun Dir die Füsse weh? - keine Lust auf Rock? Nichts negatives, eher konstruktive Meinungen. Ob es im Erweiterten Freundes/Bekanntenkreis noch zu Reaktionen kommt, muss ich abwarten. Ich werde es nicht "provozieren". 😉 Ich wünsche Euch Allen noch einen Guten/unfallfreien Rutsch ins neue Jahr...🍀 Grüße AH77
So, die Sylvesterparty ist vorbei, und wir haben nochmal frei. Deshalb heute Besuch bei einem Reiseveranstalter, der sich bereit erklärt hat, für Freunde von uns einen Junggesellenabschied (mit) auf die Füsse zu stellen🎉😊. Also bin ich dort mit meinen neuen Stiefeletten aufgeschlagen. Er schaute kurz, als er mich "gehört" hat, aber ansonsten keine Reaktion von Ihm. Seine Frau, eine Freundin von meiner Frau, bekam beinahe die Kinnlade nicht mehr hoch😜. Sie brachte uns einen Kaffee und sah dabei meine Schuhe/ Hose. Beim rausgehen sagte Sie: "Geiler Style, mit Deiner Figur kannst Du sowas locker tragen!" Ich bedankte mich und meine Frau grinste! 🥰 So kann es weitergehen.
AH77
Screenshot_20240104-17334
Screenshot_20240104-17334