Genauso sehe ich das aber auch... Und die Leggings und Heels find ich beides zusammen richtig klasse! Was mir persönlich etwas zu viel ist, ist die rote Jacke dazu.
Zitat von TomHighheel im Beitrag #108Guten Morgen 😃 hab mir mal ne neue Hose gegönnt 😊
Den Mut hätte ich nicht, höchstens in der Warteschlange vorm Kitty oder die 200 m vom Parkplatz zur Möchtegernbar in Charlottenburg. Gratuliere Dir! Und mit dem Fusskettchen noch einen netten Eyecatcher platziert!
Zitat von Hannes73 im Beitrag #129... CASTAMERE ...
... war gerade auf der Seite ... der Klickfinger hat schon gezuckt, aber afgrund der Tatsache, dass die Versandkosten 1/3 des Kaufpreises ausmachten, haben die Zuckungen schnell nachgelassen.
Meine neuen mal kurz ausgeführt, konnte es nicht lassen, auch wenn das Wetter noch nicht wirklich dafür gegeben ist😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
64F88F7D-A1E7-478C-8643-E
85C60854-2C58-4880-B719-7
Auffällig sind sie schon, aber ich finde sie halt sexy. Ich kann Dir nur sagen, einfach rausgehen, interessiert eh keinen. Was bleibt, ist ein tolles Gefühl 😊