Zitat von TomHighheel im Beitrag #144Das ein Bild aus einem Video, da gehe ich. Ich strecke meine schon ordentlich durch, sieht auch sonst nicht so gut aus😊
Dann ist ja alles gut 👍🏻 War mir nur mal so aufgefallen 😗
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Zitat von TomHighheel im Beitrag #136Meine neuen mal kurz ausgeführt, konnte es nicht lassen, auch wenn das Wetter noch nicht wirklich dafür gegeben ist😊
nicht nur dafür, dass du dich mit Pumps ... sondern sogar mit pinkfarbenen Pumps raus traust. Ist immer leicht gesagt: "interessiert niemanden", wenn man den eigenen Schweinehund mal überwunden hat. Weiterhin viel Spaß!!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9A566A10-343F-4422-8277-E
Und die, sind für meine neuen Highheels 👠Absatzflecken aus Edelstahl 😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
72BADD49-5D68-4E35-8FC0-E
Kannst Du uns verraten, welche Mase die haben und wo Mann die bekommt.
Ich war gestern zuerst mit den MR Sketch it unterwegs, die machen schon ordentlich Lärm. Hab dann auf die MR Bandana gewechselt, die deutlich leiser sind, fand ich nicht so gut ... aber mit den Edelstahlteilen würde Mann ja einen richtig fetzigen Sound hinlegen :-)